360Connect keine Verbindung

A

acedastoast

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.10.2008
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Hi ich habe folgendes Problem: Meine xBox360slim kann nicht über 360Connect auf meinen Mac 10.6.6 zugreifen. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, Hat vielleicht jemand eine Anleitung oder Idee?
Achso ich habe noch eine Fritz.Box und einen LanSwitch dazwischen
danke schon mal an alle
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du bitte einen Screenshot vom 360 Connect Fenster machen. Bzw gibts Fehlermeldungen usw?
 
Es gibt keine Fehlermeldung Bei 360Connect wird keine Xbox angezeigt und die xbox sagt PC nicht aufgeführt, abundzu findet sie den Mac aber wenn ich dan versuche die Verbindung "Mac" zu testen ist er wieder weg
 
hier das bild
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2011-03-15 um 13.00.45.jpg
    Bildschirmfoto 2011-03-15 um 13.00.45.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 54
Kannst du mal bitte Rivet ausprobieren ob das Problem damit auch auftritt?

EDIT: Und noch eine Frage, hast du irgendeinen Virenscanner oder eine Personal Firewall laufen?
 
Virenscanner nein, Firewall ist deaktiviert. Was ist Rivet?
 
Nee geht irgendwie auch nicht. Bei 360Connect muss doch die IP stehen die es mir in de 360 auch anzeigt, oder?
 
Gib mir mal fünf Minuten, ich test das hier.
 
So, ich hab hier das selbe Problem. Ich hab früher auch erfolgreich Connect360 verwendet, jetzt gehts nicht mehr. Scheint an der neuersten Firmware von der Xbox zu liegen? Ich probiers weiter und berichte bei Erfolg.
 
Ok ich fummel auch ein Wenig rum, hoffe aber auf dein Antwort. Danke für alles und bis bald
 
Also ich habs zum laufen gebracht inzwischen mit Connect360. Es klappt aber offenbar nur wenn ich Connect360 vorher starte und dann erst die Xbox.
 
Geht hier auch nicht. Was gibst du den bei 360Connect-Settings-Acces für eine Adresse ein.(XBox, Router,?)
 
Ich geb da überhaupt keine Adresse ein. Die zwei Geräte hängen einfach im selben WLAN, die ACL in Connect 360 ist AUS. Sobald ich Connect360 starte und DANACH die Xbox aufdrehe, macht es PLING und ich seh die Xbox in den Devices.
 
Zurück
Oben Unten