Dringend! Iphone 4 Deaktiviert, nichts funktioniert!

JIphone

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.03.2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Iphone 4 und dummerweise meinen Sperrcode verändert der besteht jetzt aus 15 Buchstaben, da ich geändert habe das man den nur mit Zahlen macht nun ja jedenfalls habe ich diesen Code anscheinend zweimal also auch bei der Bestätigung falsch eingegeben und nach mehrmaligen versuchen steht nun dort :"Iphone deaktiviert mit Itunes verbinden" aber egal was ich versuche, das Iphone ist an , die 10 sek. versuche mit Home etc. nichts geht, es verlangt nur immer diesen Blöden sperrcode , und vorhin bei dem Home 10 sec.. kam plötzlich Sprachsteuerung ich bin total durcheinander und weiss nicht wie ich es wieder hinbekommen kann , ich brauche das handy aber !
 
Mach was dir gesagt wird. Schließe das iPhone an DEIN iTunes an mit dem es synchronisiert wurde.
 
Das habe ich schon gemacht , sogar mehrmals und dann kommt "Für das Iphone ist eine neue Software version (4.3) verfügbar. Möchten sie jetzt laden und ihr Iphone aktualisieren?" mehr kommt nicht.
 
Du änderst den Zahlencode in einen 15-stelligen Buchstabencode und kannst dich jetzt nicht mehr daran erinnern??? Sorry, das nehme ich dir nicht ab! Sowas notiert man sich doch bzw weiß es auswendig!
 
Normal sollte das iPhone jetzt wieder entsperrt sein.
 
Da steht immer noch das "entriegeln"
 
Ja super dann muss ich den Entsperrungscode eingeben, und das ist eben das Grundlegende Problem..
 
Tja, es gibt nur diesen Weg.
Wenn es dein iTunes und iPhone ist dann entsperrt es sich sobald du es synchronisierst.
 
Ja ich kann mich erinnern an den Satz, aber ich habe ihn anscheinend bei der bestätigung also schon bei der eingabe falsch eingegeben..
 
Nochmal. Wenn Du DEIN iPhone mit DEINEM iTunes synchronisierst wird es entsperrt.
Einen anderen Weg gibt es nicht, solltest Du aber auch nicht brauchen solange es Dein iPhone ist.
 
Geh halt morgen zu nem Apple-Partner in der Nähe, gibt ja mitlerweile in jeder Stadt einen. Ansonsten sollten auch die Jungs von T-Mobile das hinkriegen...

Irgendwie wirkts nur als wär es nicht dein eigenes iPhone dass du entsperren möchtest :D Denn das sollte so eigentlich funktionieren^^ Und falls nicht ist die erste Wahl bei so einem seltsamen Problem dann auch irgendein Kundensupport und kein Forum ;)
 
Zurück
Oben Unten