Zubehörtasche für Netzteil, USB-Hub etc

B

bbirkhahn

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2008
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ich hab seit kurzem ein MBP 13", dafür hab ich ein CoolBananas ShockProof Pouch.
Nun hätte ich gerne das Netzteil (mit dem "kleinen" Stecker, ohne Verlängerungskabel), einen Huawei E5 WLAN Hotspot und einen kleinen USB-Hub (http://www.amazon.de/Belkin-F4U006E...67C0/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1299928927&sr=1-3) in einer ähnlichen Tasche untergebracht.
Habt ihr da Tipps/Empfehlungen welche passt bzw. passen könnte? Es gibt ja zb. bei Amazon einige kleinere Taschen, nur alle bestellen, testen und zurückschicken ist auch nicht ganz optimal.

Vielen Dank!
 
Du hast keine Preisspanne genannt... :noplan:
 
Hallo Leute,

der Beitrag ist schon einwenig älter, dennoch möchte ich ihn wieder hervorheben.

Habe seit ein paar Wochen ein MBP 13" nun suche ich eine Etui/Beutel/Tasche für mein Zubehör (Netzteil, Adapter, Maus etc.)

Kann dort jemand was empfehlen?
 
Nimm ein Paar rosa Kindersocken vom Grabbeltisch. Damit schlägst Du jedes Design.
 
Das mit dem Grabbeltisch hat noch ein paar Jahre Zeit :D
 
Push? ☺ Hat jemand eine solche Tasche, Etui, Beutel?
 
#Multisaft7,
mit Zip verschließbare Gefrierbeutel? dann siehst Du immer, was drin ist.
Und:
Apple bietet so eine Platte mit Gummi-Spannbändern an, da kannst Du alles drauf festmachen und hast nur ein Teil, was Du aus dem Koffer/Rucksack/ was auch immer ziehen musst, um alles griffbereit zu haben. Das ist aber kein Beutel, sondern offen (cocoonbags.com - cocoon grid-it) Gibt es in 2 Größen.
Oder Du gehst in einen Laden, wo es Reisegepäck gibt, die haben eine gefühlte Million von Taschen, Täschchen und Organisationshilfen fürs Gepäck...
Gruss, Ciccio
 
Zurück
Oben Unten