iPad 2 & Facetime

G

GTS1000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.04.2010
Beiträge
105
Reaktionspunkte
3
Hallo zusammen

Gibt es Erkenntnisse über die Lautstärke beim iPad 2 wenn Facetime genutzt wird ?.
Beim iPod Touch ist die Lautstärke extrem mager und lauter kann man nicht einstellen.
Ergebnisse kann es zwar bisher nur aus der Sparte "Testgeräte" geben, aber da könnte man ja was gehört haben !.

Gruss

Volker
 
Das iPad 2 kommt heute in den US and A in die Läden. Also warte einfach ab bis die Läden öffnen und dann gibts die ersten Berichte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: newmaster
Hallo zusammen

dann frischen wir (ich) die Frage noch mal auf: wie sieht es denn mit der Lautstärke bei Facetime bei beiden iPad Versionen (WIFI & WIFI+3G) aus

Danke für Infos

Volker
 
Also mir reicht die Lautstärke auf der Hälfte (50%) locker aus. Meiner Ansicht nach also definitiv laut genug.
 
Same here...
 
Danke für die Infos

@Sequoia es war zu lesen das beim iPad2 3G das Microfon "schlechter" wäre, wohl wegen de Anbringung, Du hast aber "gefühlt" oder besser "gehört" kein Problem, und dein Partner meckert auch nicht rum ??

Gruss

Volker
 
Nein.
Ich nutze sehr viel FaceTime, da meine Eltern in D leben. Zuvor stets mit dem iPhone 4, jetzt eben mit dem iPad, meist ohne Headset.
Und es ist sowohl von den Lautsprechern, als auch vom Micro hervorragend!
 
vielen Dank

dann man weiterhin viel Spaß mit dem Teil
 
Ich benutze seit einigen Wochen FaceTime auf dem iPad 2, damit meine Eltern ihre Enkelin öfter zu Gesicht bekommen und habe Probleme mit der Lautstärke. Auf meinem iPad ist die Lautstärke auf 100%, meine Eltern sprechen in normalem Abstand zu einem MacBook Air, trotzdem kommen sie extrem leise hier an. Sie verstehen mich problemlos.
Gibt es noch Einstellungen am Air, die zu einer Verbesserung führen könnten?
 
Zurück
Oben Unten