Brauche dringend Hilfe bei meinem Ipad!!

oooooops und kann man da etwas in den einstellungen verändern¿ ich brauche sie ja nicht in höherer qualität ...
ohoh ich sehe schon man kann diese einstellungen gar nicht verändern. es gibt gar keine einstellungen für diesen bereich! stimmts¿
 
MAC-Adressfilter ist kein wirklicher Schutz (beruhigt aber vielleicht das Gewissen ;) ).

Ein gutes WPA2 Passwort (lang, Buchstaben -gross und klein-, Zahlen, Sonderzeichen) genügt.

Wie darf ich das mit dem MAAC Filter verstehen :noplan: Denn ich habe beim meinem Speedport W920V MAC Filter und WPA2 aktiv. Ich hoffe deine Aussage bezog sich nur auf die Verwendung von MAC Filter ohne WPA2 , oder ?
 
Wie darf ich das mit dem MAAC Filter verstehen :noplan: Denn ich habe beim meinem Speedport W920V MAC Filter und WPA2 aktiv. Ich hoffe deine Aussage bezog sich nur auf die Verwendung von MAC Filter ohne WPA2 , oder ?

WPA2 ist ein guter und im Normalfall ausreichender Schutz solange ein hinreichend komplexes Passwort benutzt wird.
MAC Filter sind im Wesentlichen nervig, bringen aber ausgesprochen wenig zusätzliche Sicherheit, da sie sich
recht leicht austricksen lassen.
 
OK , also bin ich mit beiden nicht schlecht beraten.
 
OK , also bin ich mit beiden nicht schlecht beraten.
OT: lass den MAC Filter weg, der bringt fast keine zusätzliche Sicherheit und nervt nur bei neuen Geräten und Gästen, wie coffeebreak schon sagte. Ein gutes, starkes WPA2 Passwort ist ausreichend.
 
der ordner mit bildern, den ich noch auf das iPad spielen möchte, hat 1,63 GB. auf dem iPad ist noch platz für 8,9 GB ... also mehr als genug! egal ob nun 4.3. mehr speicher benötigt oder nicht, es ist genug platz! was ist also der grund für die verweigerung¿
 
nun es scheint nach dem neuesten update alles wieder normal zu funktionieren!
 
Zurück
Oben Unten