Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema:

  1. #1
    4motion
    4motion ist offline
    MU Mitglied

    Dabei seit
    04.2004
    Ort
    Linz
    Beiträge
    472

    iTunes - Firmenrechnung mit USt/MwST (Österreich)

    Da ich einige Programme auf dem iPhone nur für meine Firma kaufe, benötige ich auch eine Firmenrechnung inklusiv ausgewiesener USt. Nur die simple E-Mail Rechnung zeigt mir keinerlei Infos und ist für mich nicht in der Buchhaltung verwertbar.

    Was tun?

    Apple PowerMac G5 Quad, Apple MacBook Pro 13", Apple iPhone 4 16GB
    Paradise Island - Die Online Serie

  2. #2
    4motion
    4motion ist offline
    MU Mitglied

    Dabei seit
    04.2004
    Ort
    Linz
    Beiträge
    472
    Weiß keiner Rat?

    Apple PowerMac G5 Quad, Apple MacBook Pro 13", Apple iPhone 4 16GB
    Paradise Island - Die Online Serie

  3. #3
    Rupp
    Rupp ist offline
    MU Mitglied
    Avatar von Rupp
    Dabei seit
    10.2004
    Beiträge
    7.395
    iTunes Support über die Apple Webseite anschreiben. Idr. geben die dann richtige Rechnungen raus. Deutsche Umsatzsteuer wird da aber nicht ausgewiesen, soweit ich gehört habe bekommt man wenn überhaupt 15% Luxemburgische Umsatzsteuer ausgewiesen (iTunes S.a.r.l. sitzt in Luxemburg).


     Hackintosh, i7 3770k@3,5Ghz, EVGA GTX 680 FTW+, 16GB RAM, 256GB SSD, 4TB HDD RAID 10
    Macbook late 2008 13", Mac mini Early 2009
    iBook G3 12" & iMac G3 DV SE, natürlich beide in Tangerine