iPad iPad-App gesucht für Streamen von Videos vom Netzwerk mit der APE

msg

msg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
1.975
Reaktionspunkte
32
Hi Leute,

ich habe mir FileBrowser als App geladen, um vom MacBook Dateien verwenden zu können. Dabei erkennt FileBrowser auch ein paar der Video-files, aber nur mov und mp4. Leider sind meine meisten Videos avi, mkv usw.
Kann ich irgendwas einrichten, dass er die anderen files auch erkennt?

Kennt jemand den Trick, wie man die an die Airport Extreme angeschlossenen Festplatte mit FileBrowser ansteuern kann? Was stelle ich da ein?

danke, schönen sonntag und lg
msg
 
um videos zu streamen verwende ich "air video"
 
ja das ist richtig. ich denke nicht, dass du da fündig wirst. wäre mir jedenfalls nicht bekannt, ohne einen mac dazwischen
zudem muss ja irgendwas die daten live transcodieren.
 
Der BUZZ Player HD kann mit Netzwerkfiles umgehen und unterstützt auch alle gängigen Video- und Audioformate.
 
Kennt jemand den Trick, wie man die an die Airport Extreme angeschlossenen Festplatte mit FileBrowser ansteuern kann? Was stelle ich da ein?
msg

Ein Trick ist dazu nicht notwendig, lediglich wie bei den anderen Laufwerken im Netz die IP-Adresse.
 
oder falls du jailbraken willst: xbmc
das ist einfach klasse. spielt alles ab und dein mac muss auch nicht laufen
 
Auf dem iPad?
 
Der BUZZ Player HD kann mit Netzwerkfiles umgehen und unterstützt auch alle gängigen Video- und Audioformate.

Das kann ich nur bestätigen.
Da mich bei Air Video auch der zwingend laufende Mac gestört hat, bin ich auf den BUZZ Player gestoßen, welcher nun meine erste Wahl für meine Videos auf dem NAS ist!
 
Zurück
Oben Unten