iPad Kauf

Werdet ihr das iPad 2 kaufen?

  • Ja, wird gekauft!

    Stimmen: 180 41,2%
  • Nein, wird nicht gekauft!

    Stimmen: 159 36,4%
  • Ich überlege noch!

    Stimmen: 98 22,4%

  • Umfrageteilnehmer
    437
M

macteen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2007
Beiträge
1.707
Reaktionspunkte
38
Kurze Umfrage: Werdet ihr das iPad 2 kaufen?
 
nö, ich brauch kein Tablett!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minilux
Ja sorry aber ohne Retina Display hat es für mich keinen Mehrwert gegenüber iPhone 4 und MacBook.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LaptopSucher
Wir wollten zu Weihnachten das iPad kaufen, aber da kamen die ersten Gerüchte vom iPad 2 im Februar. Jetzt ist März und wir bestellen das 2er ASAP!
 
ja, aber ein original ipad.
beim neuen preis seh ich keinen mehrwert von 120 euro zum neuen ipad und mit einem iphone als hotspot wird auch 3g obsolet.
 
Nein, das 2er wird nicht gekauft aber das kleinste 1er :) Der Preis ist mal ok.
 
Werde weder das Neue noch das alte Kaufen. Es hat zwar den "haben wollen"-Effekt, aber die Vernunft sagt, dass es für mich nur rausgeschmissenes Geld ist. ;)
 
ja, aber ein original ipad.
beim neuen preis seh ich keinen mehrwert von 120 euro zum neuen ipad und mit einem iphone als hotspot wird auch 3g obsolet.

Überleg Dir dabei aber gut, ob Du nicht doch irgendwann mal GPS brauchen könntest. Das iPad mit einer Navi-App oder auch sowas wie MotionGPS ist echt genial. Auch Apps wie AroundMe, etc. (selbst 'Karten') funktionieren mit GPS besser.

Ich würde ein iPad1 mit GPS einem 2er ohne vorziehen, wär' dann sogar noch billiger...
 
Habe das große 1er ... und das 2er kann nicht wirklich viel mehr: keine besser Laufzeit, kein besseres Display, keine Lochung am Rand für den Aktenordner ... warum soll ich "upgraden", wenn es kein echtes "up" gibt? :noplan:

Ich warte aufs iPhone 5 .. und nächstes Jahr vielleicht iPad3 ...
 
Hatte mich eigentlich drauf eingestellt morgen eins im Frankfurter AppleStore zu kaufen... Das neue hat genau das was ich haben wollte bzw. was ich bei meinem 1er vermisst hab...
Mehr Leistung und die Kamera...
Mit der 4.3 hat man schon gemerkt das dass erste schnell anfängt zu ruckeln...
Gut das ich es schon vor 5 Wochen verkauft habe :hehehe:


p.s. hab ich das richtig verstanden das Personal Hotspot auch fürs iPAd zu haben ist?
 
Schneller (OK, wird man wohl nur für iMovie, Garageband, Facetime benötigen, da das iPad 1 ja auch schon echt schnell ist), hochwahrscheinlich mehr Speicher als die erbärmlichen 256MB der ersten Version, HD-Videokamera, kleiner, leichter?

Also ich würd's schon wollen, müsste dafür aber erstmal mein schönes altes loswerden..
 
Nein. Hotspot nur iPhone 4.
 
p.s. hab ich das richtig verstanden das Personal Hotspot auch fürs iPAd zu haben ist?
hast du richtig verstanden

Grenzenlos online.

Unterwegs, am Flughafen, im Park - jetzt ist dein Wi-Fi fast überall dabei. Lade iOS 4.3 auf dein iPhone 4, und wenn du das nächste Mal kein Wi-Fi hast, aber in 3G Reichweite bist, aktiviere den Persönlichen Hotspot und teile die Datenverbindung deines Mobiltelefons mit deinem Mac, PC, iPad oder einem anderen Wi-Fi fähigen Gerät. Du kannst deine Verbindung mit bis zu fünf Geräten gleichzeitig über Wi-Fi, Bluetooth und USB teilen.4 Jede Verbindung ist kennwortgeschützt und sicher. Und auch an den Energieverbrauch wurde gedacht. Das iPhone erkennt, wenn dein Persönlicher Hotspot nicht mehr genutzt wird, und schaltet ihn automatisch aus, um die Batterie zu schonen.
quelle: http://www.apple.com/at/ios/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: magicmann
16mal (CPU 2X - GPU 8X) schneller!!!!!1
Was gibt‘s da noch zu umfragen/überlegen??????ß
 
Überleg Dir dabei aber gut, ob Du nicht doch irgendwann mal GPS brauchen könntest. Das iPad mit einer Navi-App oder auch sowas wie MotionGPS ist echt genial. Auch Apps wie AroundMe, etc. (selbst 'Karten') funktionieren mit GPS besser.

Ich würde ein iPad1 mit GPS einem 2er ohne vorziehen, wär' dann sogar noch billiger...
was hat 3g mit gps zu tun?
 
Das GPS ist mit 3G+GSM in einem Chip.
 
Zurück
Oben Unten