iPad Kauf

Werdet ihr das iPad 2 kaufen?

  • Ja, wird gekauft!

    Stimmen: 180 41,2%
  • Nein, wird nicht gekauft!

    Stimmen: 159 36,4%
  • Ich überlege noch!

    Stimmen: 98 22,4%

  • Umfrageteilnehmer
    437
Heute ist/ war das iPad 1 für 329 EUR erhältlich (direkt bei Apple, Ref.).
Bei cyberport kann man es inklusive Keyboard und Docking für 392 EUR kaufen.


Wenn das mal kein Grund ist das iPad 2 in die Tonne zu klopfen ...
 
Ja, tolles Stück Technik was mir im Job und Privat gute Dienste leisten wird.
 
Also, das iPad 2 begeistert mich schon. Werde mich aber zurückhalten.
Finde den Schritt jetzt nicht sonderlich riesig von 1 zu 2.

Außerdem fehlen mir noch Sachen, die sicherlich nach und nach kommen.
Das Display sollte besser werden, die Kamera sollte besser werden, insgesamt kann es noch etwas dünner sein und vom Gewicht wird sicherlich auch noch ein kleiner Teil gespart werden beim nächsten mal.

Sollten diese Dinge zutreffen, ist es gekauft. So möchte ich aber nicht 500€ und/oder mehr in den Sand setzen, wenn es in 12 Monaten wieder heißt, iPad 3 dünner, leichter etc...
 
Mich wundert doch sehr stark, dass auf dem größten mnir bekannten Apple Forum die Preispolitik des heutigen Tages (iPad ab 330 EUR) nicht diskutiert wird bzw. wurde.
Ich persönlich war sehr überrascht; aber es ist auch konsequent, denn diese Preissenkung war überfällig.

Apple: ab 330 EUR
cyberport: 390 EUR (mit Keyboard und Docking)
 
Ich werde es mir auf jeden Fall etwas genauer anschauen.
Aber auch 1-2-3 Android 3.X Geräte, werde ich unter die Lupe nehmen!
 
Hab mir das kleinste vom iPad 1 besorgt :) macht spaß und reicht komplett
 
Das neue wird auf jeden fall gekauft.
Allein schon wegen Multitasking ist mir das neue Lieber.
Das iPad 1 kommt mit seinen 256 MB Ram schon an seine Grenzen.
Und mal schauen hoffen wir auf mehr Grafik Lastige Games ala infinity Sword...
Das iPad 1 steckt jetzt schon alle Hand-Held Konsolen in die tasche + ein interface und ein Betriebsystem welches flüssig und stabil läufen sind weg bereiter für eine Goldene Zukunft.

Mein Schluss Argument alle die noch bei der ersten Version zögerten schlagt jetzt beim neuen zu und kauft euch dann wieder das ipad 4 ... Es ist ein nicht endender Kreislauf
 
Das alte kann aber auch Multitasking ;)
 
Der Satz allein mit Multitasking kann an und für sich schon gut alleine stehen.
Danach ist dann einigermaßen selbstklärend :)
 
Ich hatte seit dem Launch ein iPad - es hat mir ein Freund aus den Staaten mitgebracht. Vorgestern ging es bei ebay über den virtuellen Tresen - denn bei mir lag es nur unbenutzt herum und seitdem ich einen handlichen Kindle für die Bücher habe, hatte ich es fast gar nicht mehr angefasst. iPhone 4 und Macbook Air (demnächst Pro) erfüllen alle meine Einsatzgebiete.

Das Original iPad fand ich zu groß und zu schwer, um es immer dabei zu haben, zu klobig zum bequemen lesen, zu beschränkt (Downloads, Flash) zum arbeiten oder surfen.
Ein super-schönes und cooles Gerät, nur leider zu gar nichts richtig nütze :D
 
Ich habe ein early gebuytes 64GB iPad 1 und werde mir deshalb das iPad 2 nicht kaufen. Wobei das Gewicht...

Allerdings habe ich meiner Frau ein 32GB iPad 1 zum Geburtstag/Weihnachten/Frauentag (was soll das denn???)/Ostern usw. im Refurbished Store bestellt. Das 16GB war bereits ausverkauft (allerdings bin ich darüber gar nicht so böse)...

Auf die 4.3 freue ich mich schon, alleine wegen dem Personal Hotspot!
 
Mich wundert doch sehr stark, dass auf dem größten mnir bekannten Apple Forum die Preispolitik des heutigen Tages (iPad ab 330 EUR) nicht diskutiert wird bzw. wurde.
Ich persönlich war sehr überrascht; aber es ist auch konsequent, denn diese Preissenkung war überfällig.

Apple: ab 330 EUR
cyberport: 390 EUR (mit Keyboard und Docking)


Ich hab mir heute das iPad 1 gekauft und werde es jetzt mal testen.
Begründung: Das iPad 2 hat für mich persönlich Null Mehrwert.
Bezahlt habe ich 330 EUR und das ist echt ein guter Preis.
 
Ich kaufe kein iPad. Ich habe mir das Luftbuch geholt, ist ein kompletter Mac als Zweitrechner.
Für die meisten dürfte das iPad 1 mit Preisvorteil interessant sein. Für mich persönlich hat das iPad 2 keinen Vorteil.
 
Ich will erstmal abwarten ob das neue wirklich so schnell ist. Ein Kumpel will es sich kaufen. Nachdem ich es dann ausgiebig getestet habe, entscheide ich...werde für meines bestimmt noch 500-550 bekommen, hoffe ich.
 
mal eine kurze zwischenfrage:

wenn man beim apple store anruft bekommt man ja glaub ich die macs ein wenig billiger, weil man vllt noch ein wenig handeln kann (zumindest habe ich das hier mal iwo gelesen), funtioniert das auch bei den ipads? :)
 
mal eine kurze zwischenfrage:

wenn man beim apple store anruft bekommt man ja glaub ich die macs ein wenig billiger, weil man vllt noch ein wenig handeln kann (zumindest habe ich das hier mal iwo gelesen), funtioniert das auch bei den ipads? :)

Wo hast du denn das gelesen? Das man bei Apple Produkten in nem RetailStore handeln kann wäre mir neu. Ich denke du wirst den entsprechenden Store Preis zahlen müssen.
 
Träum weiter.. Wenn ich für mein gebrauchtes 64GB 3G noch €550 bekomme, bin ich froh.
Oha...es ist erstaunlich wie stark die Preise innerhalb eines Tages in der Bucht eingebrochen sind. Ich hoffe dass das nur eine vorübergehende Erscheinung ist und die Preise sich wieder stabilisieren, sobald die alten iPads alle vergriffen sind. Momentan setzen anscheinend recht viele Leute ihre 1st-Gen-iPads rein... :eek:
 
Hallo,

wie ist beim ipad der Netzanschluß?
Hab ein macbook pro13, haben die den gleichen Stromanschluß?

Mfg

Schanzer
 
Zurück
Oben Unten