Fritz.Box Kindersicherung umgehen

M

MACsensai

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2010
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, wist ihr, wie man die Kindersicherung von einer Fritz.Box umgehen kann? Bitte, wenn ihr es wist, erklärt es so, dass auch ein Amateur es verstehen kann, da ich garkeine Ahnung von Netzwerken habe.
 
Einfach ausschalten - wie das geht, steht im Handbuch.... und das Handbuch kann auch ein "Amateur" verstehen...

Udo
 
Man frage den Verantwortlichen für die Fritzbox, ob er einem die gewünschten Rechte freischaltet.

Alles andere wird dann schon seinen Sinn haben so wie es ist.
 
Ja, dass Problem ist, die Fritz.Box gehöhrt meinem Vater. Also hat der auch das Handbuch und ich kann auch nicht auf die Fritz.Box zugreifen, da sie mit einem Kennwort geschützt ist.
 
dann weißt Du ja mit wem Du das zu klären hast !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: twiederh, BoeserDrache, below und 4 andere
Hallo Leute, wist ihr, wie man die Kindersicherung von einer Fritz.Box umgehen kann? Bitte, wenn ihr es wist, erklärt es so, dass auch ein Amateur es verstehen kann, da ich garkeine Ahnung von Netzwerken habe.

Dein Vater wird schon gewusst haben, warum er die Kindersicherung eingerichtet hat. Frage ihn, ob er sie rausnimmt und wenn nicht, musst du damit leben.

Darf man fragen wie alt du bist?
 
So dann Machs wie ich kauf dir nen internet stick
 
Resette die FritzBox, richte sie selbst ein und mach DU die Kindersicherung rein und warte bis dein Dad was ändern will :D :D :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cogita
noch ne Idee und zwar handle mit deinem dad aus das du nur bei deinem mac Kindersicherung hast weil die ja viel besser ist und dann erstellst du so wie ich einfach nen neuen admin account und dann haste freie bahn
ps: und ja man kann auch als fremder Benutzer nen neuen admin account auf mac erstellen wenn man weis wie *heheheh*
 
Das wirst Du aber besser nicht posten, wenn Du die Folgen nicht spüren möchtest!

Abgesehen davon, kann man die entsprechenden Möglichkeiten auch sperren - man muss nur wissen wie *hehehe*
 
Zurück
Oben Unten