Reisezeit + Iphone 4

Rukain

Rukain

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

da ich und wahrscheinlich auch einige andere hier so langsam in den Urlaubsplanungen stecken, würde es mich vorab mal interessieren welche
App`s etc. ihr für einen Auslandsurlaub empfehlt?!?!

Bei mir ist derzeit, soweit ich das einschätzen kann, die einzig wichtigen und für den relevante Urlaub "tools"

- SbSettings (mit dessen Hilfe ich unterbinde möchte, dass das Iphone "online" ist)
- Reiseführer
- Convertbor

Welche App`s oder Tools könnt ihr für eine Reise empfehlen?!?

Mfg Rukain

P.s. @ Mod`s bitte verschieben, ist ausversehen hier gelandet!!
 
Ich empfehle einfach in den Urlaub zu fahren :cool:

Und alle Apps mal App sein lassen und sich entspannen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: baader, Klobi, notoyhund und 5 andere
Wenn Du es exakter formulieren wuerdest, koennte man Dir besser helfen!

Wir koennten Dir Apps fuer Spanien empfehlen, wissen aber nicht wohin Du willst.

Das gleiche mit Sprachapps. Dazu kommt, wir wissen ja nicht mal ob Du die benoetugst, vllt bist Du ja topfit in der Sprache und hast das gar nicht noetig.

Sieht mir eher aus, dass Du Dir keine Arbeit und Sorgen machen moechtest und Du uns damit beauftragst, Dir etwas zu suchen... und das dann noch auf gut Glueck mit diesen wenigen Infos. :noplan:
 
Für deine Reise solltest du auch an Nahrung denken!

Also falls du mal grillen willst im Urlaub: http://goo.gl/6Oiww
 
lass dein handy zuhause... das ganze jahr www, emails, mms, sms, anrufe, twitter, Facebook & Co. im Urlaub will ich kein Handy dabei haben sondern nur Sonne, Strand, Pizza und Cocktails :D
 
TripDeck für die wichtigsten Infos unterwegs (Tel. Nummern von Hotels, Flüge etc.)
Ansonsten halt lokale Apps, z.B. U-Bahn Fahrpläne und ähnliches - je nachdem wohin die Reise geht.
Und ja, für an den Strand bleibt es natürlich im Safe. Erstens macht der böse Sand nur Kratzer, zweitens Ferien.
 
Einfach zurücklehen und Musik hören fertig. Mach auch mal Urlaub und göhn deinem Körper Ruhe :D
 
Ist immer wieder schön, wie manche User versuchen Ihre Interpretation von "Urlaub" durchzuringen, anstatt mal auf die Frage einzugehen.

Würdet Ihr das toll finden, wenn Euer Problem ignoriert wird, stattdessen die anderen User darüber sprechen, dass sowas bei Ihnen noch nicht vorgekommen ist?

Macht weiter so! :clap:
 
Welch Problematik hier aufgegriffen wird...

Es ging mir weniger nur um meinen persönlichen Urlaub (4 Wochen USA )
sondern generell um Urlaubsreisen..

@fjordschritt ich mache mir reichlich Arbeit bezgl. den Urlaubsplanungen
auch was das Phone angeht...

Aber ich denke jeder hier oder die meißten waren schonmal im Urlaub
hatten das iPhone dabei und dachten sich.. Mist hätte ich jetzt
mal dieses oder jenes App drauf...

Nicht falsch verstehen ich werde nicht den kompletten Urlaub mit dem Handy
durch die Städte und Länder der USA ziehen...
Aber der Teufel steckt bekanntlich im Detail :D

Mfg
 
Ist immer wieder schön, wie manche User versuchen Ihre Interpretation von "Urlaub" durchzuringen, anstatt mal auf die Frage einzugehen.
Als wenn ein Forum ein Wunschkonzert wäre .... Aber zum Topic: Für mich ist das Problem der Nutzung die Roaming-Gebühren im Ausland. Damit kann man Fahrplanauskünfte, aktl. Öffnungszeiten etc. nur gegen teuer Geld nutzen. Für einen mobilen Reiseführer hingegen ist das Display zu klein. Da bleibt dann eben nur der iPod.
 
Speziel für die USA evtl. das hier

Mal dran bleiben und ab und an mit lesen. was ich für sinnvoll hielt, ist sein Budget im Auge zu haben und die tägliche Ausgaben zu notieren. Habe dafür CashTrailsLE verwendet. Da gehen aber nur 30 Einträge, die Vollversion ist ohne Einschränkungen. Hab jetzt noch VacationSplit geladen, werde das im nächsten Urlaub testen, tendiere aber mehr zu CashTrails.

Dann kannst du ja noch deine Route tracken , wenn du willst. Da z.B. Runkeeper PRO , ohh ist grade kostenlos dann schnell laden sonst 7,99€ !!! Dann halt noch Übersetzer Apps , die findest du auch im App Thread.

Schönen Urlaub ;)
 
ich wuerd mir im ausland ne lokale sim holen, meistens recht sinnvoll, dann spart man sich auch das roaming, ansonsten an apps, wie die vorredner schon sagten, fahrplaene und evtl nen waehrungsumrechner. ansonsten hab ich da nicht viel dabei, ach ja, SPIELE! :) weil im flugzeug kanns da schon langweilig werden... ;)
 
Ich würde mir die neue Flat von T- Mobile für (EU) Auslandsaufenthalte zulegen, den Rest kann man googeln!
 
Ich würde mir die neue Flat von T- Mobile für (EU) Auslandsaufenthalte zulegen, den Rest kann man googeln!

Dachte der Themenersteller geht in die USA? Da wird`s mit ner EU-Flat schwierig ;-)
 
Zurück
Oben Unten