iPad icab Mobile Problem, Seite kann nicht angezeigt werden.

Wippi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
63
Reaktionspunkte
1
Hallo,
Wenn ich bei icab mobile die folgende Adresse eingebe wird die Seite nicht aufgebaut, es passiert gar nichts. http://www.padmania.de/
Der Bildschirm vom iPad bleibt leer und oben in der Adresszeile steht nach Eingabe von Enter nur URL.
Wenn ich aber Safari nutze wird die Seite ganz normal geladen und dargestellt.
Verstehe nicht warum. Kann einer von euch das erklären?
Danke
 
Hast du schon Cache, Verlauf und alles gelöscht und mal den iCab neugestartet? (also im Multitask den richtig beenden)
 
Hängt mit dem Filter zusammen. Offenbar ist irgendwas Essentielles von der Seite im Werbefilter. Wenn Du den Filter ausschaltest, geht die Seite wunderbar. Du musst den Filter eben mit einer entsprechenden Ausnahme versehen, damit beides geht.
 
Cache gelöscht, Programm richtig beendet aber das gleiche Problem
 
Hängt mit dem Filter zusammen. Offenbar ist irgendwas Essentielles von der Seite im Werbefilter. Wenn Du den Filter ausschaltest, geht die Seite wunderbar. Du musst den Filter eben mit einer entsprechenden Ausnahme versehen, damit beides geht.

Sorry bin kein Spezi, welchen Filter muss ich mit der Ausnahme versehen ?
 
Sorry bin kein Spezi, welchen Filter muss ich mit der Ausnahme versehen ?
Also erst mal kannst Du denn Filter komplett ausschalten, dann geht die Seite sofort wieder. Welche URL Du nun als Ausnahme aufnehmen musst, um den Filter zu aktivieren und trotzdem die Seite aufrufen zu können, weiß ich nicht. Da musst Du schon selbst ein bisschen experimentieren.
 
Also erst mal kannst Du denn Filter komplett ausschalten, dann geht die Seite sofort wieder. Welche URL Du nun als Ausnahme aufnehmen musst, um den Filter zu aktivieren und trotzdem die Seite aufrufen zu können, weiß ich nicht. Da musst Du schon selbst ein bisschen experimentieren.

Hallo
Habe ihn gefunden. Werbefilter "adman" ist verantwortlich. Wenn ich den ausschalte kann ich die Seite in icab mobile normal
laden.
Keine Ahnung was der Filter macht aber egal, schalte ich ihn halt ab.
Danke für eure Hilfe
 
Zurück
Oben Unten