Hilfe bei Calengoo

A

Applejalogo87

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

ich bin momentan regelrecht am verzweifeln!
Ich habe in letzter Zeit diverse Foren durchstöbert hinsichtlich meines Problemes.
Meine Freundin hat sich nun auch ein Iphone4 zugelegt und unser vorhaben war es einen gemeinsamen Kalender zu haben der sich miteinander synchronisiert.

Letztendlich bin ich bei Calengoo gelandet, erster Eindruck: Sicher eine gute App wenn sie läuft wie man sich das vorstellt.
Auf der suche nach Hilfe bin ich leider nicht fündig geworden, deswegen Frage ich nun euch, und bitte um Hilfe.

Ich wünsche mir folgende Funktionen und weiß nicht recht mit welcher Einstellung ich zum Ziel gelange:

Jeder Kalendereintrag soll duch eine andere Farbe dargestellt sein, Bsp: Meine Einträge sind grün, die meiner Freundin rot. (Momenten sind alle braun das sieht einfach .... aus.)

Am Eintrag sollte man am besten auf den ersten Blick erkennen ob es sich um einen Privaten, Büro, Hobby Termin handelt.

Dies sind momentan die wichtigsten Punkte die mich stören und die Calengoo für uns unbrauchbar machen.

Kann mir jemand Tipps geben? Bin über jede Hilfe Dankbar!!!
Nehe auch gerne Tipps zu anderen Iphone Kalender Apps entgegen , die meine Anforderungen erfüllen.

Danke schon einmal im vorraus!!!

Gruß
Applejalogo87
 
Hallo!
Ich habs so gemacht: Übers Google-Account zum Kalender gehen und dort kannst du neue Kalender einrichten und ihnen auch eine Farbe zuweisen. Diese Farben werden dann ins Iphone-App CalenGoo übernommen und auch auf meinem MacBook übernimmts das iCal-Programm. Mein Mann hat auf seinem iMac bei iCal auch den Kalender installiert und klickt halt nur die Einzelkalender an, die für ihn interessant sind.
Lg Ellchen
 
Zurück
Oben Unten