Das schönste Auto der Welt

Zum Q7 würde ein Tactical Tent besser passen. Eine Villa ist für Weicheier. :cool:

Vielleicht bietet der Hersteller des Q3-Zeltes ja noch weitere Farbstellungen mit mehr Outdoor-Anmutung an. Jetzt sieht es eher nach Hüpfburg aus. Aber andererseits passt das auch zur Zielgruppe.

passt doch für die Grundschule xD für mehr werden die Dinger eh nicht genutzt. Wobei, mir klebte letztens einer am Arsch, es gibt also durchaus Typen die noch nicht begriffen haben wofür ne Karre mit der Bodenfreiheit eigentlich gedacht ist.

Aber das ist typisch Audi, das gleiche getue wie bei Apple oder Nespresso... verklickert den leuten das es was besonderes ist und verkauft ihnen ein Zelt für 1400€ an ihrem höher gelegten Kleinwagen, sie werden es euch aus den Händen reißen ;)

so steht dann mitte 2015 der frisch gebackene Familienpapa mit dem frisch finanziertem Q3 auf dem Campingplatz im Sauerland und ist mächtig stolz drauf dass sein Feldwegporsche n Zelt im Kofferraum hat. Gegessen wird natürlich im "Restaurant" des Campingplatzes weil alles andere ja Dreck und Arbeit bedeuten würde ;)
 
Also zum Thema hässliches Auto hab ich auch einen Beitrag.
-> Von Jeep.

ww
 
Jeep ist beim Cherokee auf halbem Wege stehengeblieben. Man hätte auch die Tagfahrlichter, die Scheinwerfer und einiges mehr mit Chromzierleisten umrahmen müssen.
 
mini cooper ist mein ♥ auto.
 
Wie Suess :d
 
Wow, das ist wirklich erstaunlich hässlich :D

Was SUVs betrifft, finde ich den Evoque ganz interessant.

"Interessant" ist die schwester von "scheiße", oder? Gibt's hier schon einen thread "Das hässlichste auto der welt"? Soll ich einen öffnen? Oder komme ich dann dem in die quere?
 
Ich finde, die hässlichsten Autos können hier angeprangert werden. Die schönen haben wir ja alle durch, und leider kommen keine neuen nach.

Chinesischer Prollgeschmack bestimmt jetzt das Design: Mercedes zeigte eine Studie, die schwer nach Glööckler aussah mit dem strassglitzernden Kühlergrill, und Audis neues Design-Machwerk, dass die zukünftige "Formensprache" (darunter machen sie es nicht) vorstellt, sieht aus wie ein Ludenschlitten. Mehr Kühlergrill, bei Audi heisst er bekanntlich "Single Frame", geht nicht – es sei denn, man integriert die bösen Scheinwerfer, dann könnte man ihn noch weiter aufblasen. Die ganze Front ist jetzt ein einziger Hai-Schlund. Wer den im Rückspiegel hat, macht sofort Platz.

BMW wird wohl demnächst in der deutschen Premiumklasse die ansehnlichsten Autos bauen, wer hätte das von den bayrischen Angebern gedacht.
 
Wow, das ist wirklich erstaunlich hässlich :D

Was SUVs betrifft, finde ich den Evoque ganz interessant.

Der sieht aus als wenn man den wegpressen wollte und zwischendurch meinte einer "Stop, so sieht er doch gut aus." :crack:
 
Die Putzfrau hat das Plastilinmodell beim Staubwischen fallengelassen und es ist mit dem Dach zuerst auf den Fußboden geknallt. So war's.
 
Der neue Beatle, echt super! Oder der Audi A2, den gibt es aber nur noch gebraucht.
 
Ich hab ein Herz fuer haessliche Autos. Ich war immer ein Fan vom Ford Scorpio. Auch den Lancia Thesis fand ich irgendwie cool....schoen allerdings weniger. Obwohl das Heck cool aussieht:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/ae/Lancia_Thesis_rear_20071211.jpg

Ich mag ja auch "hässliche" Autos, zumindest einige. Habe das hier ja schon erwähnt - mein Vater fuhr lange Zeit einen 2000er Multipla, den ich irgendwie mag. Wirklich schön finde ich allerdings auch den Pacer, allerdings nicht so sehr in der Kombi-Version.
 
Ich mag ja auch "hässliche" Autos, zumindest einige. Habe das hier ja schon erwähnt - mein Vater fuhr lange Zeit einen 2000er Multipla, den ich irgendwie mag. Wirklich schön finde ich allerdings auch den Pacer, allerdings nicht so sehr in der Kombi-Version.

Goil, Waynes World, Party Time! Nur die Motorisierung war wohl unter aller Sau."
 
:thumbsup:

attachment.php
 

Anhänge

  • celicas2k.jpg
    celicas2k.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 184
"Interessant" ist die schwester von "scheiße", oder? Gibt's hier schon einen thread "Das hässlichste auto der welt"? Soll ich einen öffnen? Oder komme ich dann dem in die quere?

Nur weil du keinen Geschmack für Raumschiffe übrig hast, muss es ja nicht gleich scheiße sein...
 
Goil, Waynes World, Party Time! Nur die Motorisierung war wohl unter aller Sau."
Ja, bzw. das Auto viel zu schwer. Man musste kurzfristig etwas anderes finden, nachdem die Pläne einen Wankelmotor von GM (iirc) zu verbauen in letzter Minute scheiterten.
Ich würde das Ding auch im Alltag fahren, ich brauche gar nicht viel Motorleistung, aber der Wagen verbraucht halt so viel wie, nunja, ein amerikanisches Auto aus den 70ern.
 
Coole karre! Die wollten echt einen wankelmotor einbauen? Ich finde vor allem das verhältnis hubraum/leistung beeindruckend.

Günstiger gibt's womöglich den englischen Käfer, mein vater hat so einen.
 
Zurück
Oben Unten