Suche Fotobrowser App

SRV

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
260
Reaktionspunkte
20
Hallo, ich suche eine App mit der ich auf dem Iphone meine Fotos besser verwalten kann. Das bedeutet, dass ich Ordner erstellen kann und Fotos hin und her schieben kann. Diashow usw. sollte die App auch haben. Toll wäre auch, wenn diese Ordner dann passwortgeschützt werden könnten. Da muss es doch was geben!
 
kann es sein, dass es so eine app nicht gibt? findet ihr den iphone browser nicht auch zu limitiert. stört euch das nicht, wenn ihr bilder nichtmal in bestimmte ordner kopieren könnt?
 
Nein, stört mich nicht - weil ich die Bilder am Mac in Ordner verteile, die dann aufs iPhone übertragen werden. Ich vermute, dass es die meisten anderen auch so machen.
 
Hi!
Mich stört das auch!
Genauso wie iPhone und iPad nur zum Betrachten der Bilder da sind, ich meine damit, die Bilder werden ja vorher sogar noch klein gerechnet, bevor sie auf die iDevices übertragen werden! :(
Ich will meine Bildersammlung in Originalqualität, halt die Original Dateien auf den Geräten haben!
Hab mir trotzdem ein iPhone und iPad geholt, weil es momentan nichts besseres gibt, und ich mag das UI und den großen AppStore!
Trotzdem gibt's manche Sachen die andere Hersteller besser gelöst haben!
 
Zurück
Oben Unten