iPad Omnifocus für iPad lokalisiert (deutsch)?

J

jens04

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich bin neu und habe mich eben registriert. Nun stehe ich vor der Anschaffung von Omnifocus für den iPad. Habe vorher schon einiges probiert, auch Things. So richtig hat mich noch nichts überzeugt. Things mit genialischer Einfachheit, aber doch mit schlechtem Ausbau.

Meine Frage zu Omnifocus (weil ich hier und auf Website nichts gefunden habe): Ist Omnifocus mittlerweile lokalisiert, und zwar für das iPad? Wenn ja, in welchem Umfang (UI, Handbuch ...).

Danke!
 
Ja Omnifocus ist deutsch, Handbuch und Demo aber noch in English, soweit ich mich erinnere.
 
Aber das Interface ist deutsch, sicher? Nutzt Du es selber?
 
Ja ich arbeite mich derzeit ein und habe auch schon einige andere Lösungen durch.
Für mich war das Kaufkriterium die Sync Funktion über WebDAV und der ical sync.
Ich nutze auch omnifocus am mac.
Aber da hat wohl jeder seine Vorlieben.
 
Ich wurde beruflich vor 10 Jahren genötigt, auf Windows umzusteigen. Traumatisch, das. Das iPad ist mein Neueinstieg bei Apple und ich bin hin und weg. So ist das eben mit der ersten Liebe. Werde mir jetzt erstmal Omnifocus laden.
Danke für die schnelle Antwort!
 
Viel Spaß damit!
 
Interface und Handbuch sind auf Deutsch.(iPad Version).
 
Weiss jemand von Euch wie man die Funktion zum Übermitteln von Links aus Safari an Omnifokus einrichtet? In den Omnifokuseinstellungen ist sowas vorgesehen. Aber wie?
 
ES HAT GEKLAPPT !!!!! Dankeschön! Musste mir aber aus einem Forum bei Omnifocus so einen irre langen Link, der mit "javascript ....." beginnt, kopieren.
 
Zurück
Oben Unten