Burning-factory.ch

Was sollen wir davon halten? Ein fertiges Word Press Theme mit euren Inhalten gefüllt.
Zu wenig Informationen allgemein.
usw.
 
Hai!

Ich mag die dunkelgraue Schrift auf dem schwarzen Hintergrund nicht. Zu kontrastarm (Barrierefreiheit)?
Einige (viele) Grammatikfehler.
 
@ Hotze.... Auch ein WP Theme kann gefallen oder nicht, Stehe ja nicht hier und will Komplimente über was was ich freeware erhalten habe... trotzdem gibt es immer wieder gute Kritik gucke mal post von Dark. R

@ Dark Rider was ist Barrierefreiheit ?
 
Google -> Barrierefreiheit -> 1. Hit

Auch wenn es mich nicht betrifft meine ich, dass Webseiten so konzipiert sein sollten, dass auch Menschen mit Behinderungen (hier reicht schon eine Sehschwäche) mit der Seite zurechtkommen.

Kontrastreiche Schrift ist auch für den Normalo angenehm :)
 
Mir erschliesst sich der Sinn einer Website nicht, wenn darauf eigentlich nur der Hinweis ist, dass alles (anscheinend) über Facebook läuft. Dadurch wird das doch Ad Absurdum geführt. Die Website wäre für jeden nutzbar --- bei Facebook muss ich erst Mitglied werden (vielleicht bin ich ja der Letzte der das nicht ist und auch nicht werden will).
 
Ist Burning Factory eine Firma o.ä.? Bin nicht sehr fest im Recht, aber muss dann nicht eine Person angegeben werden als Verantwortlicher?
Ein Impressum ist unter Kontakt zu finden, aber doch relativ dünn.
Haftungsausschluss (Links und Inhalt), Urheberrecht, evtl. Datenschutz.

Der Banner ist nicht toll. Einmal die Animation, ok. Aber ich kann eigentlich nichts davon lesen.

Überschriften der Artikel sind englisch, die Texte in deutsch.
Habt ihr 2 Sprachen die je nach Nutzer umgeschaltet wird? Wenn nicht, könnte / sollte man das angleichen.
Kommt drauf an welche Nutzer ihr ansprechen wollt (deutsch / englisch sprachige).

Für alle texte hilfreich: www.seitseid.de

http://www.burning-factory.ch schrieb:
Hmmm Web 2.0 kennen sie?
Sonst sprecht Ihr die Leute mit "Du" an, hier mit Sie.

Die anderen Punkte wurden bereits erwähnt. Denke das mit der Schrift ist das wichtigste.
 
Ich war jetzt zwei Minuten drauf und weiß immer noch nicht, worum es eigentlich geht. Eine Location oder eine Band? Oder ganz was anderes?
 
Ihr schreibt, ihr wollt euch differenzieren. Aber wodurch??
 
Wow erst mal danke für die Viele Konstruktive Kritik...

bez. Schrift Lesbarkeit... Da muss man was machen :D Danke für den Hinweis...

bez. Englische Titel... Ist so n Gag der Klicke, stört dies wirklich so ?

bez. Impressum... In der Schweiz muss kein direkter Halter angegeben werden, werde mich aber nochmals informieren...

bez. Facebook... Facebook ist hat schon ein gutes Werbemittel, Newsletter landen immer im Spam, RSS Feeds werden immer weniger gelesen, daher möchten wir eine Starke FB Comunity erarbeiten, damit wir die leute Informieren können die es Interessiert...

Bez. Was ist das eigentlich :D... Wir sind eine Kulturgruppe die Partys organisiert, dies erkennt man nur bei Über uns.... Denke da muss was in den Header :D

Bez. Animiertes Logo... Die Animation sollte eigentlich verschwinden nach c.a. 30 sec, ich bin noch drann :D
 
UPDATE:

Schriftfarbe auf Weiss gesetzt....
 
Und zuletzt noch bez. Gramatik... Als depp würde ich mich nicht bezeichen, Bez. Link von emmmmmi... Ich habe eine Stark ausgeprägte Rechtschreibschwäche, Legasteniker.. Ich werde die Seite einem Kollegen zum korrigieren geben, ich habe bez. dieser sache keine grossen Chancen, wenn was nicht rot ist dann ist es für mich gut :S
 
Hai!

Ich kenne den Begriff "Kulturgruppe" nicht. Ist es was schweiztypisches?
 
@ Dark.... Ha eine Gruppe die Kultur betreibt... Hmmm Kulturkollektiv ? Veranstalter Kolektiv im Bereich Kultur ?
 
Hmm.. vielleicht bin ich mit meinen 35 Jahren schon etwas zu alt, aber als Kultur verstehe ich Theater, Musicals, Oper, Kino, Konzerte, Kunst. Ihr macht doch aber Parties?

Egal :) Das ist hier nicht das eigentliche Thema.
 
Haa... doch doch lassen wir es mal stehen... Hier geht es um Jugendkultur... und da hat die Party eben Platz :D
 
So, habe die Events jetzt 1:1 eingetragen @ FB und Page....
 
Ich bin mit meinen 46 Jahren zwar auch nicht mehr eure Zielgruppe, aber der erste Eindruck war - zu schlecht lesbar, um was geht es, zu dunkel. Ihr veranstaltet Parties, dann macht es ein wenig bunter, fröhlicher und vor allem etwas informativer. Viel Erfolg weiterhin!
 
Zurück
Oben Unten