BusyToDo und MobileMe Passwort

OFJ

OFJ

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
9.647
Reaktionspunkte
667
Hallo Leute,

im Moment gibt es ja die App BusyToDo für 0,79 Euro. Ich hab mir mal das Video zu dem Teil angesehen und muss sagen, dass es recht nützlich aussieht. Was mich etwas zucken lässt, ist die Tatsache, dass ich meine MobileMe Passwort hinterlegen muss. Da stellt sich für mich schon die Sicherheitsfrage, da ja über diesen Account auch die iTunes Abrechnung läuft und ich mich frage, ob es nicht leichtsinnig ist einem Drittanbieter dieses Passwort anzuvertrauen. Bin ich inzwischen auch schon paranoid geworden?

Evtl. hat ja jemand weitere Informationen, die mich in der Entscheidungsfindung weiter bringen ... ;)
 
Ich hab zu dem Problem leider noch keine Lösung gefunden (oder soll ich der App doch vertrauen). In einem etwas älteren iFun Beitrag habe ich einen Kommentar entdeckt, der andeutet, dass es möglich ist für MobileMe und den iTunes Account zwei verschiedene Passwörter zu vergeben . Leider lässt sich der Schreiber (wie so häufig bei solchen Beiträgen) aber nicht aus, wie dies funktionieren soll.

Wenn es möglich ist, habe ich es bisher nicht hin bekommen. Egal, wo ich das Passwort ändere, es ist immer für MobileMe und den iTunes Store gültig. Was ja auch logisch scheint, da es ja die Apple-ID ist, die damit verknüpft ist.

Also, gibt es einen Trick, oder war da einfach mal wieder ein Schwätzer am Werk. Wie sieht es bei euch aus, nutzt jemand BusyToDo?
 
Keiner einen Hinweis zur Möglichkeit verschiedener Passwörter bzw. zu der App selber?
 
unter me.com geändert und auch der iTunes Store ist geändert?
 
Go to myinfo.Apple.com and you can change your apple id to a username, not an email Address. Then, go to the same place and update your email adress to your new mobile me address. This lets you get all the receipt copies to your me account. Best thing i know to do.

http://forums.macrumors.com/showthread.php?p=9069593#post9069593

Umgekehrter Wunsch, aber vielleicht kriegst Du es hin. Ich habe getrennte Mail Adressen für MobileMe und iTunes, aber schon immer.
 
Da geht leider nichts, ich sehe schon, ich werde wohl auf BusyToDo verzichten müssen.
 
Zurück
Oben Unten