Radio App

G

gina212

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2008
Beiträge
111
Reaktionspunkte
2
Hallo.
Ich suche eine gute Internetradio App. Für meinen Touch mit Teufel Dock. So wie in Itunes einen Jazzsender anstellen.

Gibts sowas?

:)
 
Verwende TuneIn Radio, ist bis jetzt das beste was ich gefunden habe.
 
FSTREAM lautet hier meine Empfehlung. Man kann die iTunes Sender wählen oder selbst welche dazu speichern. Ist easy zu bedienen und hat Multitask. Ach ja gratis ist es auch noch.
 
Es gibt unzählige Radio-Apps (im dreistelligen Bereich!). Grundsätzlich kann man dabei unterscheiden nach Ein-Sender-Apps, die von einem bestimmten Sender selbst kommen, und Mehr-Sender-Apps, die meist ein mehr oder weniger gut gepflegtes Verzeichnis von tausenden von Sendern haben. Zudem unterscheiden sich die Funktionen stark, die über das bloße Abspielen der Sender hinaus gehen. Es finden sich dabei Funktionen wie Verweise auf ähnliche Songs, Anzeige des aktuellen Songtextes, Informationen zum aktuellen Interpreten, Timeshift (Anhalten des Streams und an gleicher Stelle fortsetzen) und komplettes Mitschneiden inkl. Aufnahmeprogrammierung.

Ich persönlich halte ooTunes für die beste App ihrer Art, da der Funktionsumfang überwältigend ist (insbesondere die Aufnahmefunktion) und das internationale Senderverzeichnis gut gepflegt wird.
 
Ich habe Radio fx was gut läuft aber ich weis nicht wie ich es abschalten kann. Daher habe ich es wieder gelöscht.
Kann mir jemand weiterhelfen dann würde ich es wieder laden.
Danke
 
Ich habe Radio fx was gut läuft aber ich weis nicht wie ich es abschalten kann. Daher habe ich es wieder gelöscht.
Kann mir jemand weiterhelfen dann würde ich es wieder laden.
Danke

oben rechts auf die spektrumanimation tippen
dann erscheint der pause/lautstärke button
 
Vielen Dank masta k und schönes Wochenende.
 
Moin moin,
ich benutze FStream auf dem iPod. Erstmal die Stream URL z.B. über das Web interface eingeben, dann geht's los.

Daniel B
 
Zuletzt bearbeitet:
RadioBox ist auch bei mir im Einsatz und ist ein angehmes Tool.

D.
 
Kann mich meinen zwei Vorredner nur anschliessen. RadioBox ist absolut top. Super Verzeichnis und die Möglichkeit selber Sender-URL's einzugeben. Hervorzuheben ist ebenfalls die super funktionierende Sleep-Funktion.
 
Zurück
Oben Unten