iPad Hilfe bei Hysteria Project 2

cclement

cclement

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
1.082
Reaktionspunkte
56
Hi Leute

Komm gleich am Anfang des Spiels nicht weiter! Stehe vor einer Tür und muss den Code der auf dem rechten Unterarm steht eingeben! Doch er ist immer falsch :(
Kann mir einer von euch den richtigen sagen?

Hab's damit versucht: 3C1A5E2B1E

Danke
Cc
 
Hier ein Bildschirmfoto! Hat einer von euch eine Idee?

web.png
 
Bei mir steht da ein völlig anderer Code :confused:
Komme an der Stelle auch nicht weiter

 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat es mit einem A geklappt. Hab alle halt alle Zeichen ausprobiert XD
Ob das bei dem Code von OmegaApex funktioniert weiß ich nicht, ich hatte auch den Code aus dem ersten Post.
Ich habe auch ein Problem: Ich bin vor dem Typ in einen Raum geflüchtet und muss mich in den Computer einloggen. Woher bekommt man das Passwort
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir hat es mit einem A geklappt. Hab alle halt alle Zeichen ausprobiert XD
Ob das bei dem Code von OmegaApex funktioniert weiß ich nicht, ich hatte auch den Code aus dem ersten Post.
Ich habe auch ein Problem: Ich bin vor dem Typ in einen Raum geflüchtet und muss mich in den Computer einloggen. Woher bekommt man das Passwort

Bei mir war es das B.Danke
Hätte man auch selbst drauf kommen können:hamma:
 
Solche stellen bremsen einen dann immer aus. Schade denn das Spiel ist sonst so gut.
hatte jemand zufällig auch schon das Problem wie ich?
 
Es war tatsächlich ein A ! auf A wäre ich da nie gekommen :D Danke

MfG
Cc
 
Hab als erstes auch E probiert, dann F und dann hab ich einfach alles durchprobiert ;D
 
Ich check die Sache mit dem Hörgerät nicht
was Mann aus dem Leichensack holt nachdem
man aus dem Schrank raus ist. Was muss ich da tun ???
 
Solche stellen bremsen einen dann immer aus. Schade denn das Spiel ist sonst so gut.
hatte jemand zufällig auch schon das Problem wie ich?

In dem Papierkorb das zerrissene Foto zusammensetzen.Da steht das Passwort drauf

Ich check die Sache mit dem Hörgerät nicht
was Mann aus dem Leichensack holt nachdem
man aus dem Schrank raus ist. Was muss ich da tun ???

An dem kleinen Rädchen drehen bis es grün leuchtet
 
Hallo,
ich habe Probleme in dem Raum mit der Tür wo man diese Steuereinheit zerstören muß und dann den Prozessor kaputt zu machen. Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Vielen Dank
 
Die Sache mit dem Cips zerstören hat mich auch lange aufgehalten. Man muss nur den Zeitpunkt abwarten, bis auf einem der Cips ausenrum kein Strom mehr drauf ist. Dann ist für einen kurzen Moment der hell blaue Rand weg und man kann den Chip zerschlagen
 
Ich check die Sache mit dem Hörgerät nicht
was Mann aus dem Leichensack holt nachdem
man aus dem Schrank raus ist. Was muss ich da tun ???
Man muss so lange drehen bis das Lämpchen richtig grün leuchtet
 
Meistens ist das Licht Organe-Grün und nicht richtig grün. Wenn man die Stelle gefunden hat, muss man nicht zuhören sondern man spielt direkt weiter. Also einfach mal ab allen Stellen wo das Lämpchen grün leuchtet anhalten und wenn nichts passiert eifach weiter drehen
 
Hi, das Headset kann man auf verschiedenen Frequenzen so einstellen, dass es grün ist. Um weiter zu kommen muss eine Frauenstimme eingestellt werden, die fragt "Can you hear me?"
 
Hilfe nach dem Headset

Nachdem ich das Headset eingestellt habe, gehe ich in den Flur. Wie kann ich dort der Axt ausweichen?
 
Auf dem angehängten Bild ist die Situation zu erkennen.
 

Anhänge

  • IMG_0595.jpg
    IMG_0595.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 52
Ich komme auch nicht weiter! Habe das mit dem Gleichgewicht geaschafft und bin jetzt in einem Raum und schaue auf einen Schrank! Nach 10 Sekunden kommt der Typ mit seiner Axt :D :D was muss man da überhaupt tun?
 
Ich komme auch nicht weiter! Habe das mit dem Gleichgewicht geaschafft und bin jetzt in einem Raum und schaue auf einen Schrank! Nach 10 Sekunden kommt der Typ mit seiner Axt :D :D was muss man da überhaupt tun?

Dabei kann ich helfen. Man muss sich im Schrank verstecken. Hier findet sich die Lösung über die Bewegung der Türen. Sie dürfen nicht knallen.
 
Zurück
Oben Unten