iPad Hilfe bei Hysteria Project 2

Ich komme auch nicht weiter! Habe das mit dem Gleichgewicht geaschafft und bin jetzt in einem Raum und schaue auf einen Schrank! Nach 10 Sekunden kommt der Typ mit seiner Axt :D :D was muss man da überhaupt tun?

Einfach die Türen mit den Fingern einen Spalt offen halten.
 
Ich bin gerade zufällig in den Schrank gekommen! aber jetzt schaff ich es nicht mehr....was muss man da mit den Fingern machen?
 
ok ok geschafft...bin jetzt bei der Axt ausweichen....aber das Bild hilft nicht wirklich muss ich auf den Pfeil gehen und den runterziehen oder was?
 
ochh....wer weiß das Passwort für diesen blöden PC???
 
ok ok geschafft...bin jetzt bei der Axt ausweichen....aber das Bild hilft nicht wirklich muss ich auf den Pfeil gehen und den runterziehen oder was?

Tja, ich habe es geschafft. Einfach auf die Axt tippen, bei der Bewegung korrigieren und weiter auf die Axt tippen. Wie ein Verrückter auf die Axt tippen.
 
Bei mir hängt sich das Spiel immer auf! :( komme noch durch die Türe, dann noch dieses Balancelevel und danach ist immer aus! Auch neuinstallieren hat nicht geholfen! Bei euch alles problemlos?

MfG
Cc
 
Bei mir hängt sich das Spiel immer auf! :( komme noch durch die Türe, dann noch dieses Balancelevel und danach ist immer aus! Auch neuinstallieren hat nicht geholfen! Bei euch alles problemlos?

MfG
Cc

Hatte ich auch, bei mir hat ein Neustart des iPads geholfen, habe seitdem keine Probleme mehr und gerade das Spiel zu Ende gespielt.
 
ja der Hund! was bringts? hund oder dog ist es ja nciht! auf dem Tagebuch steht Lisa aber das geht auch nciht
 
ja der Hund! was bringts? hund oder dog ist es ja nciht! auf dem Tagebuch steht Lisa aber das geht auch nciht

Schön brav die Puzzleteile zusammenfügen und schon ist der Name des Hundes auf dem Halsband zu lesen :)
 
Verfluchtes Lähmungsgas

Ich habe den Computer passiert und versuche nun, aus dem Raum rauszukommen. Ich kloppe also wie verrückt auf dem Touchscreen herum und schaffe bis zu drei vier Anschlüsse zu zerstören. Mir gelingt aber nie, in der verbleibenden Zeit 6 Anschlüsse zu zerstören. Viel schlimmer noch. Das Programm stürzt danach komplett ab. Wer hat den Tipp?
 
@Easyglider: du musst die Knöpfe drücken, wenn sie gerade nicht unter Spannung stehen, sonst bekommst du ja eine gewischt und dann dauert's irgendwie bis du wieder drücken kannst. Gegen die Abstürze hat bei mir ein einmaliger Neustart des iPads gereicht, danach ist es nicht mehr gecrasht...
 
Zurück
Oben Unten