safari unerwartet beendet?

ali

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2002
Beiträge
260
Reaktionspunkte
3
hi,

benutze noch macos 10.2.8 und hab safari auf 1.0.3 upgedatet. leider stürzt safari nun ab, sobald ich bei aufgeufener website einen text eingeben, bzw. ein formular ausfüllen möchte.

danke für hilfe!!!

ali
 
Zuletzt bearbeitet:
Safari 1.3 ist noch nicht freigegeben und somit in der Testphase. Bin auch wieder rückfällig geworden. :p
 
Napirator schrieb:
Safari 1.3 ist noch nicht freigegeben und somit in der Testphase. Bin auch wieder rückfällig geworden. :p


sorry, hab mich vertippt, meinte 1.0.3
 
Hmm, bei mir passiert es in letzter Zeit leider auch öfter, dass Safari "unerwartet beendet" wurde. Neben Safari sind meist nur iTunes und LaunchBar aktiv. Der Absturz folgt auch meist nicht auf irgendeine bestimmte Aktion, sondern z.B. dann wenn ich grade vom iTunes-Fenster wieder zu Safari wechseln will. Aktuellste Version ist drauf.... wenn das mit den Abstürzen so weiter geht, werde ich wohl den Browser wechseln müssen, was eigtl. schade wäre...
 
bei mir gibts in letzter zeit auch ständig safari abstürze.was kann man da machen?
 
hab jetzt safari neu installiert- trotzdem stürzt es ab. vorzugsweise bei der sport1.de seite. was kann das sein? merci.
 
mein safari stürzt auch in regelmässigen Abständen bei sport1.de ab. Aber auch andere Browser haben Probleme mit der Seite...
 
bei mir ist auch vorläufig ende mit der safari :(

es scheint einen zusammenhang mit der aktuallisierung von quicktime (6.5.?) zu geben. seit ich diese installiert habe stürzt safari immer bei texteingabe ab. gibt es eine möglichkeit diese aktuallisierung wieder zu entfernen?

intressanterweise funktioniert das direkt antworten. :confused:

OS X 10.2.8

ww
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir stürzt safari auch immer oft bei sport1.de ab.. hat jemand inzwischen eine lösung??
 
hm sehr komisch. bei mir läuft safari eigentlich recht stabil, bis auf Java-Inhalt. Aber da gabs schon immer Probleme im Safari: unendlich träge. Wenn man dann was falsches klickt verabschiedet er sich gleich.
Ist auf Sport1.de evlt irgendein Java Inhalt? Z.B. ne Laufleiste mit aktuellen Ergebnissen oder so.
 
keine ahnung.. kann schon sein. ein ergebnisticker oder so.. ich weiß es leider nicht, da er ja immer zugeht.. :D
 
Zurück
Oben Unten