neues Iphone einrichten, Altes iphone an jemand anders geben

apfelmaennchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
360
Reaktionspunkte
9
Meine Frau bekommt mein derzeitiges iphone 3GS. Ich bekomme ein neues iphone 4G. (sehr nett von Ihr :) ). Meine Frau hat bereits ein iPAD, das sie mit itunes auf einem MAC MINI synchronisiert.

Daraus ergibt sich: Das (alte) iphone 3GS will ich dann in Zukunftmit dem itunes-account meiner Frau auf dem ipad synchronisieren und nicht mehr mit meinem itunes account. Was muss ich tun? Was passiert mit den bezahlten apps, die auf dem Handy sind? Macht es Sinn, für das iphone vorher einen Factory-reset durchzuführen?

Funktioniert diese "Kettensynchronisation"? Damit meine ich, dass das iphone sich mit dem ipad synchronisiert und das iPAD wiederum sich mit dem MAC MINI synchronisiert?
 
....neues iPhone kannst du mit dem was iTunes von deinem alten iphone gesichert hat syncen. Das neue ist danach wie das alte.

...das alte schliesst du an ein nacktes iTunes, oder das iTunes deiner Frau an und gehst auf wiederherstellen. Danach sollte das iPhone wie vom Werk sein.
 
iPhone mit iPad syncen? Wie soll das gehen? Du kannst nur mit iTunes syncen (auf dem Rechner)
 
Zurück
Oben Unten