Homepage be-pmg.de immer noch bei 0 im pagerank

waidmanns_heil

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
573
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen,

ich habe mal eine frage. Vor einiger zeit (ich denke mittlerweile über 2 jahre) ist meine website www.be-pmg.de schon online. Ich habe immer noch einen pagerank von 0. Obwohl ich schon fleißig pressemitteilungenm mit link ins netz geschrieben habe. außerdem habe ich einige gute links von großen webseiten. Habt ihr da eine erkärung bzw. idee?

Besten Dank und Grüße,

Roman
 
Vielleicht weil nach Google noch keiner auf die Seite verlinkt: http://www.google.de/search?as_lq=be-pmg.de
Damit liegt die Relevanz irgendwo im nirgendwo. Außerdem solltest Du Dir Gedanken mach unter was Du gefunden werden willst. Also ich habe bestimmt 5min gebraucht, um überhaupt herauszufinden was ihr macht.
 
Naja, als führender Anbieter hat man seltenst solche Websites und wäre sehr gut verlinkt. Aber man muss sich sein Spezialgebiet nur entsprechend definieren und man ist überall führend. ;o)
 
Wie wärs mal mit einem Bild auf deiner Seite? Das nur mal so nebenbei... sieht irgendwie leer aus.
 
Mal eine Frage zum Inhalt:

Sitzaustausch
Häufig kennen Fluggesellschaften bis kurz vor dem Abflug die Passagierzahlen für Economy- und Business Class nicht. Deswegen werden die Sitze zum Teil noch vor dem Abflug ausgetauscht. Werden auf einem Flug beispielweise sehr viele business-class Sitze und weniger economy-Plätze verlangt, kann die Fluggesellschaft die Sitze in kurzer Zeit austauschen und beliebig viel Platz für die jeweilige Flugklasse schaffen.

:faint:

Wo habt ihr das denn her? Da würden mich auf jeden Fall mal Referenzen interessieren...

fox78
 
ihr braucht Text (prof. Texter!) auf eurer Seite, so wie Back-Links.
Außerdem ist eine Überprüfung hinsichtlich des SEO ratsam.

Sollte ihr aggressiv Kunden werben wollen, kann es sich gerade im B2B Umfeld lohnen Google Adwords zu nutzen.
 
Als erstes würde ich mal Inhalt reinbringen auf diese Seite, da ist ja nix, so kann gggoooogggllee auch nichts aufnehmen....
 
Obwohl PR eh keine wirkliche aussage für erfolg ist! ;)

PR ist ja kein Parameter, der den Erfolg misst. Aber gute PR kann der Ursprung des Erfolgs sein. Richtig platziert und praktiziert ist PR wohl weit mehr wert als Werbung.
 
Zurück
Oben Unten