safari baut gewisse seite(n) nicht auf...

sguemues

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2010
Beiträge
406
Reaktionspunkte
5
hallo, hab die neuste version von safari auf snow leopard, allerdings gibt es manchmal situationen dass bestimmte seiten nicht aufgerufen werden. es kommt die meldung: Die von Ihnen eingegebene Internetadresse xxxxxxx konnte nicht gefunden werden. Wir haben für Sie folgende weiterführende Ergebnisse:

Diese seite gibt es aber definitiv, habe zum testen auf google chrom installiert und damit gehts, also muss es ein safari problem sein...
 
hab grad eine open dns hinzugefügt, es hat sich nur geändert dass nicht mehr die seite vom provider kommt sondern open dns, also muss es doch en safari problem sein, aber warum?
 
Also, das Problem habe ich zwar nicht; interessant wäre es aber zu wissen, um welche Seite es sich handelt? :suspect: Hast Du irgendwelche AdBlocker (i.e. GlimmerBlocker oder auch ClickToFlash) installiert? Wie stellst Du die Verbindung zum Internet her? Fragen über Fragen...
 
Zuletzt bearbeitet:
nee, ich habe keine blocker o.ä. Es geht um die seite. www.copzone.de. (bis hie alles ok) dann oben links auf forum (auch ok) und dann kann ich auf keine kategorien im forum rein. Wie gesagt mit google chrome usw... gehts...

meine verbindung über wlan (fritzbox) alice
 
Aha. Klappt bei mir allerdings einwandfrei. Hast Du in den Einstellungen JavaScript aktiviert?
 
kann das sein das es etwas mit dns zu tun hat, denn im safari in der eingabe erscheint: alicesuchedns.....? aber dann würds ja mit chrome auch nicht gehen....
 
aah jetzt klappts, hab safari zurückgesetzt, weiss zwar nicht woran es gelegen hat aber mir solls recht sein...
 
Zurück
Oben Unten