Wie kann ich einen Virus feststellen?

Macbeta

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
347
Reaktionspunkte
3
Guten Abend!

Gerade war ich in meinem WEB-Postfach und hatte Probleme beim Anklicken mit der Maus - egal wo und was, es öffnete sich nichts. Nach langer Zeit ging es wieder, dann wieder nicht.:confused: Ob sich da ein Virus eingenistet hat?

Viele Grüße
Macbeta
 
NOCHMALS und ZUM tausendsten MAL

Es gibt bis HEUTE keinen Virus unter OS X.

Es gibt wohl ein paar Trojaner, die verursachen aber nicht das was du schilderst.

Zum Problem:

Welches OS, welches mail Programm oder ist es auf der Website?
 
Vielleicht ist auch einfach nur die Batterie leer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hagbard86
Hast du ggf. was am Dock gemoddet? Hatte mal ein Tiger-like Dock, welches über zu große Grafiken für die Ränder realisiert wurde und dementsprechend, wenn auch unsichtbar, teile des Bildschirm überlappte und damit nicht mehr anklickbar machte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: incal
Zeig mir einen... viel Spass beim suchen. Trojaner gelten nicht!
 
---> O <---- da ist einer, hab ihn zur besseren Sichtbarkeit extra eingekreist. So kann er auch nicht entkommen. Die sind ja zu schrecklich klein die fiesen kleinen Dinger


Ach so, nicht auf den Kreis klicken sonst wird sicher alles gelöscht bei Euch oder so.
 
Wie kann ich einen Virus feststellen?
Ist relativ einfach: Kauf dir einen Windows-PC.
 
Vielleicht meint der TE ein Postfach -auf- der Webseite Web.de? Da könnte ja auch nur der Server ein Problem haben.


KaiAmMac
 
Vielleicht meint der TE ein Postfach -auf- der Webseite Web.de? Da könnte ja auch nur der Server ein Problem haben.
..das denke ich auch.
Und da war halt der Server oder die Verbindung grad am hüsteln.
 
Zurück
Oben Unten