iPad Nachladen von gelöschten Apps im iPad-Appstore

hermann70

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
182
Reaktionspunkte
3
Habe mit dem Eyetv App Probleme (kein Ton bezw kein LautstärkeRegler im Bild)
Habe es im iPad gelöscht und wollte es vom Store kostenlos nachladen.
Jetzt erscheint aber der Preis von 3.99€ wieder bei der App.
Muss ich jetzt erneut zahlen oder nicht ?

Vom Mac könnte ich die App per Sync wieder holen aber wenn ein Fehler vorliegt wird er dort auch sein.

Neu zahlen oder nicht das ist die Frage?
 
Normalerweise kommt nach dem "Erneuten Kauf" eine Nachricht, dass du schonmal bezahlt hast und du es nicht nochmals tun musst.
 
Normalerweise kommt nach dem "Erneuten Kauf" eine Nachricht, dass du schonmal bezahlt hast und du es nicht nochmals tun musst.

Danke. Etwas verwirrend wenn da ein Preis steht.Aber ist so wie du schreibst.
Habs jetzt einfach mal probiert und man wird gefragt ob man mit eigenen Apple ID oder einer anderen kaufen will. Bei Anwahl gleicher ID kommt dann der Dialog, dass man die App schon einmal gekauft hat und kann sie dann kostenlos nochmal laden.
Gesagt getan. Leider hat das neu installierte App das gleiche Problem. Das Fernsehbild wird übertragen aber ohne Ton. Im Bild ist normalerweise ein Lautstärkeregler eingeblendet wenn man drauf-touched. Der fehlt aber. Ein StopButton und Fast Forward werden eingeblendet.
Kennt jemand das Problem mit EyeTV ?
 
Deine Frage ist ja schon eine Weile her, aber falls sie sich noch nicht erledigt hat: Schau mal ob du nicht das iPad mit dem Schiebeschalter stumm geschaltet hast. Dann witd die Lautstärkeregelung nicht angezeigt.
 
Danke. Ja so war es. Der Schalter hat bei anderen Programmen zB iPod keine Wirkung wenn ausgeschaltet. Bei EyeTV ist das allerdings nicht der Fall.
Ziemlich inkonsequent ist das alles. Auch der Ton ist bei max Lautstärke bei manchen Programmen sehr leise, bei RadioProgrammen aber zB recht laut. Da fehlt eine Lautstärke Normierung für max Lautstärke.
 
ich habe heute navigon fürs ipad gekauft. wie ist das jetzt? wird das in itunes beim synchronisieren gespeichert? wird das auch im app store auf meine id gespeichert, dass wenn ich das nachfolger ipad kaufe, die navigon software nicht nochmal kaufen muss?
 
Hi!
Direkt nach dem Kauf beginnt der Download, danach musst du Syncen damit es auf dem iPad installiert wird.
Du brauchst auch sehr viel Platz auf dem iPad, glaube 4-5 GB damit die Installation klappt.
Die Apps sind an deine ID gebunden, und können auf mehreren Geräten installiert werden.

*Edit*
ruppi war schneller, und kurz und knapp, war noch am Tippen.
 
Zurück
Oben Unten