Logic Pro 8, rückgängig machen!

M

masterace

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.11.2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hi,
wie kann ich in Logic Pro 8 Veränderungen an z.B. einem Lautstärkeregler rückgängig machen?
Solche Veränderungen tauchen nicht in dem Undo-Verlauf auf und das ist dann immer blöd wenn man ein paar Einstellungen geändert hat und sie aber nicht mehr für gut befindet. Dann ist meistens das ganze Projekt dahin! Kann man das irgendwie einstellen?

Gruß
 
Du kannst ja Deine Projekte abspeichern. Ansonsten, wenn Du weisst was Du da tust, ist es ja auch kein Problem den Fader einfach wieder runterzuziehen. Oder versteh ich jetzt gerade die Frage falsch?
 
Verstehst du schon richtig. Naja manchmal sind es ja mehrere Fader und da vergisst man schonmal die vorherigen Einstellungen.
Und ist nur immer ziemlich nervig das Projekt zu speichern und dann wieder neu zu öffnen. Darum suche ich nach Alternativen.
 
Jupp, das geht relativ einfach:

Im Mixer hast Du die Möglichkeit "Audiokonfiguration kopieren".
Wenn Du mit Deinen Veränderungen nicht zufrieden bist, wählst Du danach im Mixer "Audiokonfiguration einsetzen" und alles ist wie vorher.:)

89022-bild-8.jpg
 

Anhänge

  • Bild 8.jpg
    Bild 8.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 50
..man hilft immer wieder gerne..
 
Jupp, das geht relativ einfach:

Im Mixer hast Du die Möglichkeit "Audiokonfiguration kopieren".
Wenn Du mit Deinen Veränderungen nicht zufrieden bist, wählst Du danach im Mixer "Audiokonfiguration einsetzen" und alles ist wie vorher.:)

Damit kann man zwar Settings kopieren und wieder einsetzen, aber nicht Aktionen Schritt für Schritt wieder rückgängig machen. Oder hab ich da etwas falsch verstanden?? :confused:

Trotzdem Danke!!
 
Nein, das ist richtig, da hab ich Dich falsch verstanden.
So kannst Du wenigsten "einen Schritt" zurückgehen, einzelne Aktionen wie Faderveränderungen werden nicht als Schritt aufgezeichnet.

Du könntest Dir auch so behelfen, dass Du jede Lautstärke automatisierst, also nur einen Punkt jeweils setzen.
Dann könntest Du, wenn Du den veränderst, jedes Mal wieder schrittweiser zurück gehen.
 
Zurück
Oben Unten