Wecker für Hardcore-Schläfer

KayKasus

KayKasus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2007
Beiträge
271
Reaktionspunkte
13
Hi,

ich suche ein Wecker-App das mir das Weiterschlafen erschwert. Ich bin mittlerweile Profi im "Wecker-im-Schlafzustand-ausmachen". Bei mir funktioniert ein Wecker meistens nur kurze Zeit bis ich rausgefunden habe wie ich in mit ein paar Fingergriffen ausmachen kann. Oft fällt mir erst nachdem es viel zu spät ist auf das ich den iPhone-Wecker 2-3x per Hand ausgemacht hab.

Ich habe mal irgendwo gesehen das man einen Wecker per Rechenaufgabe bzw Code ausstellen kann. Jetzt stellt sich mir die Frage ob es sowas als App gibt. 79ct wär mir das allemal wert, kostenlos wär mir natürlich lieber. Am besten Multitaskingfähig damit ich meine Nachtuhr weiterhin nutzen kann.

Achja: nicht das jetzt jemand kommt von wegen "hey um 2:45 bist du noch wach da ist kein Wunder das du Müde bist" ... normalerweise schlafe ich zu geregelten Uhrzeiten.
 
Kannst du das mal genauer beschreiben? Funktion des Codes/Sperre? ...
 
Schaut dann so aus:

88439d1294106610-wecker-fuer-hardcore-foto.jpg
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 1.058
50/50 chance :D
 
Super Danke! Habs grad getestet. Total dämlich find ich allerdings: sobald das Handy gelocked ist und der Alarm ertönt ist er so laut wie der Klingelton (immer ganz laut), erst beim entriegeln hat er die richtige Lautstärke. An was liegt das???
 
An Apple (wird wohl "beschränkt" wenn gelockt).
Deswegen sollte man die App auch an lassen.

Also mit "an" meine ich nicht mit Home beenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wecker nicht neben das Bett legen, sondern an das andere Ende des Schlafzimmers!
 
Nimm einfach diesen Wecker hier:

Amazon.de: Geemarc Sonic Bomb SBB500 - Vibrationswecker extra laut 85dB

Den habe ich auch, der bekommt mich immer wach, selbst wenn ich die Nacht vorher gesoffen habe...