Wecker für Hardcore-Schläfer

KayKasus

KayKasus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2007
Beiträge
271
Reaktionspunkte
13
Hi,

ich suche ein Wecker-App das mir das Weiterschlafen erschwert. Ich bin mittlerweile Profi im "Wecker-im-Schlafzustand-ausmachen". Bei mir funktioniert ein Wecker meistens nur kurze Zeit bis ich rausgefunden habe wie ich in mit ein paar Fingergriffen ausmachen kann. Oft fällt mir erst nachdem es viel zu spät ist auf das ich den iPhone-Wecker 2-3x per Hand ausgemacht hab.

Ich habe mal irgendwo gesehen das man einen Wecker per Rechenaufgabe bzw Code ausstellen kann. Jetzt stellt sich mir die Frage ob es sowas als App gibt. 79ct wär mir das allemal wert, kostenlos wär mir natürlich lieber. Am besten Multitaskingfähig damit ich meine Nachtuhr weiterhin nutzen kann.

Achja: nicht das jetzt jemand kommt von wegen "hey um 2:45 bist du noch wach da ist kein Wunder das du Müde bist" ... normalerweise schlafe ich zu geregelten Uhrzeiten.
 
Kannst du das mal genauer beschreiben? Funktion des Codes/Sperre? ...
 
Schaut dann so aus:

88439d1294106610-wecker-fuer-hardcore-foto.jpg
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 1.058
50/50 chance :D
 
Super Danke! Habs grad getestet. Total dämlich find ich allerdings: sobald das Handy gelocked ist und der Alarm ertönt ist er so laut wie der Klingelton (immer ganz laut), erst beim entriegeln hat er die richtige Lautstärke. An was liegt das???
 
An Apple (wird wohl "beschränkt" wenn gelockt).
Deswegen sollte man die App auch an lassen.

Also mit "an" meine ich nicht mit Home beenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wecker nicht neben das Bett legen, sondern an das andere Ende des Schlafzimmers!
 
Nimm einfach diesen Wecker hier:

Amazon.de: Geemarc Sonic Bomb SBB500 - Vibrationswecker extra laut 85dB

Den habe ich auch, der bekommt mich immer wach, selbst wenn ich die Nacht vorher gesoffen habe...


Man kann auch nur den Vibrationsalarm anmachen, dann ist das Aufwachen sogar recht angenehm, ansonsten voll aufdrehen, könnte aber in einer Mietwohnung Ärger mit dem Nachbarn geben.
 
Das nennt sich Disziplin Mann.
Das nennt sich nicht Disziplin, sondern Klugscheissen!
Nur weil es Dir nicht so geht, musst Du es nicht als Faulheit o.ä. abstempeln.

Ich hab jetzt auch aufgegeben und mir nen schönen alten Wecker ans andere
Ende des Zimmers gestellt…bisher gehts ganz gut – aber auf Dauer seh ich da
auch etwas schwarz.

Falls Du alleine schläfst wäre das hier evtl was für Dich: Smart Alarm bzw. Sleep Cycle.
 
Das nennt sich nicht Disziplin, sondern Klugscheissen!
Nur weil es Dir nicht so geht, musst Du es nicht als Faulheit o.ä. abstempeln.
Wenn jemand durchschläft und den Wecker gar nicht hört, kann er da nix für.
Wenn aber einer den Wecker im Halbschlaf ausmacht, kann ich nicht im geringsten nach vollziehen wie man nicht aufstehen kann.

Aber schon gut bleiben wir OT.
Ich würde immer noch zu einem echten Wecker raten, der einfach weiter weg steht.
 
Ist zwar keine App aber vielleicht trotzdem interessant :)

Bitteschön
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: leiki12
Seinem Haustier angewöhnen, dass es jeden Tag pünktlich um 05:00 was zu futtern bekommt. Funktioniert bei meiner Katze extrem zuverlässig (auch am Wochenende)! ;-) Die ist dann so lästig, dass man gerne aufsteht. Und stummschalten ist nicht!!!!
 
Gibts auch als Heli Version.
Das Ding ist ab spätesten dann Schrott wenn es am WE losgeht und ihr das Ding zum wieder einstecken nicht findet :hehehe:
 
Sleep Cycle hab ich in Verwendung und finde es eigentlich ganz gut. :)

Ziel sollte ja schließlich sein, sich nach dem Aufwachen so wach wie möglich zu fühlen. ;)
 
ich benutze aurora <---link =),
hab das jetzt 2 wochen und muss nun die lizenz kaufen....
aber der ist klasse =).
kannst da über itunes eine weckplaylist erstellen ^^.
das programm startet leise und wird immer lauter....
wenn ich net aufsteh weck ich das ganze haus :D.

kannst auch einstellen wann der dich in der woche wecken soll usw usw usw =).

ich hab das problem das ich alle meine normalen wecker 6 stk an der zahl ( 1x handy , 2 normale wecker mit je 2 programmen und ein einzelner mit einem weckprogramm) einfach überschlafe....

ist seit dem ich das programm nutze nicht mehr passiert :D
 
Zurück
Oben Unten