Wecker für Hardcore-Schläfer

Wenn jemand durchschläft und den Wecker gar nicht hört, kann er da nix für.
Wenn aber einer den Wecker im Halbschlaf ausmacht, kann ich nicht im geringsten nach vollziehen wie man nicht aufstehen kann.

Menschen sind nun mal verschieden. Die einen haben ein Wecker-Problem, bei den anderen reicht der Horizont nur bis zur eigenen Nasenspitze.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kermitd und Kwoth
Vielleicht wäre der ja was ;)
http://www.getdigital.de/products/Hantelwecker

Gibt auf der Seite auch noch einen Wecker, der einen Propeller wegschießt, der eingesammelt und wieder aufgesteckt werden muss.
Oder einen bei dem ein kleines (aber meiner Meinung nach auch im Halbschlaf problemlos lösbares) Logikspiel gemacht werden muss.
 
Hm, ich kenne diese Probleme. Bisher hat es aber immer gereicht den Song "Her Voice Resides" von "Bullet for my Valentine" als Weckton einzustellen. Volle Lautstärke natürlich. Das geht auch ganz gut ab, hat bisher immer geschaft mich aus dem Bett zu schmeißen.
 
ich behaupte ja immer noch: der beste wecker ist ein handy was mit voller lautstaerke metalcore abspielt und am anderen ende des zimmers liegt ;)
 
Grindcore - wenn schon denn schon :hehehe:
 
Bullet Monks (falls das jemand kennt).
 
Es gibt da so einen Wecker in Hantelform. Die muss 20 mal "stemmen" damit er aufhört zu leuten.
 
Ja, der clocky, den hab ich schonaml gesehen :hehehe: Aber mir gehts auch so... ich kann mir zwei iphones stellen die beide an ne stereo anlage angeschlossen sind bei voller lautstärke.... ich würd weiterschlafen und mir denken:"Der Akku KANN nicht ewig halten" Oder die iPhones ausschalten und mich wieder ob ich will oder nicht ins bett legen... Aber was ist wenn der Wecker mal verloren geht, dh. dahin rollt wo man nicht dran kommt ??? das stell ich mir auch geil vor :crack:
 
Also ich habe im Moment meine iPod Hifi als Wecker genommen. Funktioniert ganz gut. Im Doch sitzt noch mein alter iPod Touch 1G und neben mir ist 5min später der normale Wecker gestellt, falls ich die Hifi nicht höre. Abstellen tu ich mit der Remote, welche ich natürlich, so unordentlich wie ich bin, neben meinen alten Kleidern vom Vortag liegen habe und erst mal die suchen muss. ich weiss, meine Eltern haben es nicht so gerne, wenn jeden Morgen mein "Wecker" um 5:45 Uhr dröhnt, aber jetzt haben sie sich an das gewöhnt :D
Allenfalls könnte ich dir wirklich den weglaufenden Wecker empfehlen.


Oder es gab mal so einen Wecker, welchen man an die Decke schraubt und dieser dann runterhängt. Die Form ist wie eine Kugel. Wenn er klingelt, dann leuchtet in ihm ein Licht und er zieht sich in die Höhe. Aber dessen Namen habe ich vergessen. Gesehen habe ich diesen Wecker bei Galileo auf Pro7, nur im Archiv bei denen habe ich nichts finden können. :(
 
Zurück
Oben Unten