iPhone 4 -> Es wird immer der gleiche Mail-Account geöffnet

Crispy136

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich habe das folgende Problem (kein Jailbreak, neueste iOS Version) mit dem iPhone 4:

Öffne ich die Mails ("Mail"), wird immer sofort ein bestimmter Account angezeigt. Das heißt der Posteingang dieses Accounts. Das Problem besteht auch nach:

- Komplettem Reset / Neuinstallation des iPhones
- Wenn "Mail" komplett beendet wird
- Wenn ein ganz anderer Account der zuletzt geöffnete war
- Wenn über einen anderen Account Mails verschickt wurden
- Wenn der Account nicht der Standard-Account ist

Es wäre super, wenn jemand dafür eine Lösung hätte, das macht mich irre, dass ich immer erst zurückspringen muss um Mails lesen zu können...

Vielen Dank!
 
hä? Hast du deine empfangenen Mails nicht im Posteingang?
Normal ist das doch praktisch, wenn man gleich im Posteingang ist....;)
Normalerweise speichert das iPhone die letzte "Position", also deinen letzten "Standpunkt" in der App
 
Natürlich landen Mails im Posteingang, nur habe ich 12 Accounts eingerichtet. Das Problem ist, dass nach dem starten von "Mail" immer der Posteingang eines bestimmten Accounts geöffnet wird, unabhängig ob dort neue Mails sind oder nicht. Bekomme ich Mails an einen anderen Account, muss ich eben immer erst aus dem Posteingan und dem Account raus und dann in den Account welcher eine Mail empfangen hat rein. Das geht auf Dauer wirklich auf die Nerven...
 
Deswegen gibts seit 4.0 ja auch den gemeinsamen Posteingang.
 
Tjo, bei mir ist immer der letzt Ausgewählte da.
 
Habe das Problem auch, wenn die Mail-App beendet wurde und wieder gestartet, öffnet es immer den einen bestimmten Posteingang, nicht den gemeinsamen Posteingang, den man zuletzt offen hatte...
iPhone 3 GS mit neuster original - Software...
Ideen?
 
Habe das Problem auch, wenn die Mail-App beendet wurde und wieder gestartet, öffnet es immer den einen bestimmten Posteingang, nicht den gemeinsamen Posteingang, den man zuletzt offen hatte...
iPhone 3 GS mit neuster original - Software...
Ideen?

Das beruhigt mich, dass ich nicht der einzige "Depp" bin... Wenigstens einer kann das Problem nachvollziehen :)
 
Nö ich hab das Problem auch auf dem iPhone 4. Bisher keinerlei Lösungsansätze dafür gefunden.

gruß
 
Wow, scheint doch weiter verbreitet zu sein! Mich wundert, dass man einfach nichts über den Fehler im Netz findet...
 
Hey, hat nieman bis heute eine Lösung? Is zwar schon ne Weile her aber man findet kaum etwas bei g
 
...google. Habe das 4S seit 8 Wochen und leider das gleiche Problem. Schönen Gruß
 
Zurück
Oben Unten