2.189 Benutzer sind Online

ATV 2 und Radiosender

otrsz
    MU Mitglied

ATV 2 und Radiosender

Hallo zusammen,

gibt es mittlerweile eigentlich eine Möglichkeit einen eigenen Radiosendern, den ich mir in Itunes hinzugefügt habe (96.5 KOIT) über das Apple TV zu hören? Hab ihn schon in eine Wiedergabeliste hinzugefügt, aber diese kann dann auf dem ATV nicht gelesen werden.

olli

gasometer2
    Neues MU Mitglied

... das würde mich auch interessieren. Irgendwie ist die Nutzung ohne diese Möglichkeit sehr eingeschränkt. Ich habe gelesen, dass es über ein Iphone oder einem ipod touch mit der Fernbedienungsapp gehen soll, aber ich besitze kein solches Gerät.

BirdOfPrey
    MU Mitglied
    Zitat von gasometer2
    Ich habe gelesen, dass es über ein Iphone oder einem ipod touch mit der Fernbedienungsapp gehen soll, aber ich besitze kein solches Gerät.
    Wobei ich das dann wiederum unnötig finde. Denn dann kann ich auch gleiche eine Radio-App auf dem iPhone/iPod installieren. Dann spare ich mir den Rechner ständig laufen lassen zu müssen.

w.m.
    MU Mitglied

Genau da bin ich auch auf der Suche!
    Wollte gestern meine Lieblingssender hören, aber die tauchen in der iTunes-Liste nicht auf.
    Weiss da jemand einen Rat?

gasometer2
    Neues MU Mitglied

.. kann das denn wirklich wahr sein? Daran muss man sich wohl gewöhnen, wenn man was von Apple kauft. Die Art und Weise der Nutzung wird halt reglementiert.

ripe_md
    MU Mitglied

Zitat von gasometer2
    .. kann das denn wirklich wahr sein? Daran muss man sich wohl gewöhnen, wenn man was von Apple kauft. Die Art und Weise der Nutzung wird halt reglementiert.
    Bei der ATV1 kam die Radio-Unterstützung mittels Playliste auch erst mit einem späteren Update hinzu. Tröstet mich auch nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.