Garage Band Masterspur komplett resetten

O

olymp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
591
Reaktionspunkte
4
Hallo Gemeinde..

nachdem ich mich recht schnell und unproblematisch in Garage Band eingecheckt habe, steh ich nun doch vor einem Rätsel..

Kann man irgendwie die Masterspur komplett resetten?
Ich rede also nicht von diesen Presets, die man sich beliebig draufpacken und wieder deaktivieren kann..NEIN.

Vor allem rede ich von der Geschwindigkeit. sobald man in der Zeitleiste der Masterspur einen Punkt setz, an dem die Geschwindigekeit manuel verändert weden soll, lässt sich das gesamte Projekt plötzlich nicht mehr verändern...

Irgendwie lassen sich diese Pünktchen zwar löschen, aber die Masterspur hat hinterher irgendwie nen Knacks weg und kürzlich hats mir sogar die komplette Lautstärke zerhauen, obwohl alles Spuren noch da waren..

Also liebe Gemeinde, daher die Frage, kann man die Masterspur komplett resetten

vielen Dank
 
Zarte Methode:
Wenn Du in der Masterspur den Punkt Tempo auswählst, ist links daneben (noch innerhalb des dunklen Rahmens) ein Schalter - zum an- und ausschalten der Tempospur.
Brachialmethode:
Wenn Du auf den Spurheader klickst, sind alle Tempopunkte gehighlighted (geiles Wort :( ) und Du kannst sie einfach mit der Entf.-Taste löschen.

Clemens
 
ja danke für die Antwort,

das hatte ich auch schon entdeckt. Allerdings wenn man den Schalter ausmacht, kann man das Projekt als solches nicht mehr ändern.

Und diese Pünktchen lassen sich zwar löschen, jedoch scheint es mir, als wäre die Spur ab dann trotzdem für immer beeinträchtigt. Quasi irgend ein Punkt scheint übrig zu bleiben, auch wenn nicht sichtbar..ziemlich crazy
 
Zurück
Oben Unten