Skype loggt sich nicht ein

S

silverfish13

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.12.2007
Beiträge
208
Reaktionspunkte
4
Hallo, ich habe ein Problem. Müsste dringend über Skype mit Kollegen kommunizieren und seit 2 Stunden loggt sich Skype nicht mehr ins Internet ein. Habe den Rechner neugestartet, Internet auch. Habe auch Skype deinstalliert usw. Es hilft nichts. Skype versucht eine Verbindung herzustellen und es klappt nicht. Oder das Konto öffnet sich, aber im Online-Status steht "offline" und ich kann es nicht ändern. Hat jemand eine Idee? Bräuchte ganz dringend ein funktionierendes Skype.
 
Es kann auch sein das einfach der Skypeserver ein Problem hat. Ich gehe einfach mal davon aus das du nicht in letzter Zeit eine neue Firewall installiert hast. Um was gehts denn? Audiokommunikation, Video oder Bildschirmfreigabe? Könntest ja inzwischen auf ein anderes Programm zurückgreifen.
 
Ist bei mir auch so.. das hatte ich in den letzten paar Wochen schon mal ab und an. Nervt gewaltig (auch wenn es kostenfrei ist - aber ich werfe es nur an, wenn ich es grad tatsächlich nutzen will/muss)
 
Ok. Vielen Dank. Ich habe keine neue Firewall oder dergleichen installiert. Dann muss ich auf andere Programme umsteigen. Hatte noch nie Komplikationen mit Skype. Das Problem ist, dass mittlerweile viele auf Skype zurückgreifen und man dort die entsprechenden Kontakte hat.
 
Schließ mich an: skype login geht nicht, skype support Seite ist down.
 
Hier gleiches Problem.
Skype läuft, wird nicht geblockt aber loggt sich nicht ein!
Mal abwarten... hoffentlich kein Dauerzustand.
 
Skype ist Europa weit gehackt worden und ist DOWN
 
Ok geht wieder.

Edit: Jetzt kann ich nicht mehr auf Online umstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber auch nur teilweise, hier zum Beispiel immer noch nicht.

Soweit ich erkennen konnte ist es auch nicht auf Europa beschränkt, habe auch von ein paar Bekannten z.B. aus den USA Ähnliches gehört.

Und die Quelle dazu, dass Skype wirklich gehackt und nicht nur, wie bis jetzt behauptet, ein Software-Problem war, würde ich gerne sehen ;)
 
Jau, die sind ja bekannt. Keine Rede von einem Hackerangriff.
 
skype logged nicht ein

Hier in Australien klapt es auch nicht, schon seit 6 Stunden, gut zu wissen es liegt nicht an meinem e-mac, danke schön
 
Zurück
Oben Unten