Wie kann man iPhone Apps am Mac updaten?

Rothlicht

Rothlicht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
5.608
Reaktionspunkte
426
Hi @all.

Ich glaube ich stehe gerade auf dem Schlauch. Habe mir das neueste iTunes per Update geladen und finde jetzt die Option nicht mehr, meine iPhone Apps direkt im iTunes upzudaten.

Bilde mir ein, daß da früher ein Button war, wo man einzelne Apps zum Updaten auswählen konnte oder auf "Alle aktualisieren" klicken konnte.

Wo finde ich diese Funktion im neuesten iTunes???
 
an der gleichen stelle wie vorher. links auf apps klicken und dann unten "nach updates suchen".
 
... Wenns Updates gibt, dann meldet sich iTunes schon
 
an der gleichen stelle wie vorher. links auf apps klicken und dann unten "nach updates suchen".

Links? Da wähle ich doch mein iPhone an. Apps steht doch in der Leiste oben drüber. Und da gibt es den Button "Nach Updates suchen" leider nicht mehr. Das ist ja genau mein Problem :-(
 
Links? Da wähle ich doch mein iPhone an. Apps steht doch in der Leiste oben drüber. Und da gibt es den Button "Nach Updates suchen" leider nicht mehr. Das ist ja genau mein Problem :-(

Links:

attachment.php


..dann rechts unten:

attachment.php


..und schliesslich rechts oben:

attachment.php


Das ist aber schon seit einigen iTunes-Versionen unverändert... :noplan:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-12-22 um 02.49.14.png
    Bildschirmfoto 2010-12-22 um 02.49.14.png
    14,5 KB · Aufrufe: 1.313
  • Bildschirmfoto 2010-12-22 um 02.48.47.png
    Bildschirmfoto 2010-12-22 um 02.48.47.png
    10,4 KB · Aufrufe: 1.331
  • Bildschirmfoto 2010-12-22 um 02.48.27.png
    Bildschirmfoto 2010-12-22 um 02.48.27.png
    22,6 KB · Aufrufe: 1.306
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vegesacker
Merci, habe den Fehler gefunden. Habe intuitiv bei Geräte "iPhone" ausgewählt und nicht gesehen, das in der linken Leiste viel weiter oben, nochmal der Menüpunkt "Apps" erscheint. Finde ich ziemlich gewöhnungsbedürftig - und ja, habe schon ein paar iTunes Versionen zum Updaten übersprungen, deswegen die Verwirrtheit meinerseits.
 
Finde ich ziemlich gewöhnungsbedürftig

Ist aber ziemlich logisch, da diese ja zur Mediathek gehören und nicht zum iPhone.
Du könntest ja mehrere iPhones/iPods/iPads haben.
Die einzelnen Apps hast Du aber nur 1 x und kannst sie für alle Geräte benutzen (und updaten). ;)
 
dann musst du mal in Itunes auf den Ordner Apps gehen, da steht dann unten rechts wie viele Apps zum Update (25 Updates verfügbar ->) bereitstehen, dann auf den kleinen Pfeil gehen und schon laufen die Updates der Apps.
 
Bei mir nicht. Wenn ich nicht selber nach den App-Updates suche, dann wird mir garnix angezeigt.....und das ist schon seit einigen iTunes-Software-Updates so.......
 
Bei mir nicht. Wenn ich nicht selber nach den App-Updates suche, dann wird mir garnix angezeigt.....und das ist schon seit einigen iTunes-Software-Updates so.......

Das ist nicht normal... normalerweise sucht iTunes selbständig nach Updates - ist schon so, seit ich mein iPhone habe...

Udo
 
Hat´s bei mir früher ja auch gemacht, da wurde mir dann links oben im "Seitenmenü" beim Punkt "Apps" die Anzahl der Updates angezeigt. Aber wie ich bereits geschrieben habe, tut es das seit einiger Zeit nicht mehr.
 
Bestimmt nicht, denn die automatische Suche nach Updates ist bei mir aktiviert ;)
 
Es wird von iTunes nur einmal wöchentlich nach Updates gesucht. Wer also zwischendurch manuell nach Updates schaut, wird sehr selten in den "Genuss" der automatischen Updatebenachrichtigung kommen.

Gruß, eiq
 
Hey Madu, gib´s auf ;) Diese Einstellung ist bei mir auch aktiviert ;)
 
Hallo,

schau mal bei iTunes unter 'Preferences'/'General'. Dort kannst Du wählen ob 'Apps' in Deiner Library/Mediathek gezeigt werden... War bei mir die Lösung des Problems!

Viel Erfolg!
Magnus
 
Zurück
Oben Unten