Günstig SMS versenden!

N

nysosym

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
879
Reaktionspunkte
57
Hiho, gibt es derzeit eine App, mit der man sehr günstig, bis kostenlos SMS versenden kann? 0.29€ pro SMS sind nicht wirklich günstig, auch wenn ich nicht oft welche verschicke.

Danke für eure Hilfe.
 
bitesms ist wohl die beste sms app auf dem iphone. Brauchst aber nen jailbreak dafür.

www.bitesms.com
 
Ich hatte eigentlich nicht vor mein iPhone zu Jailbreaken, gibt es keinen "legalen" weg?
 
Naja sonst kann keine smsapp auf deine smsbib zu greifen.... Aber es gibt noch cherrysms im appstore was ganz ok ist.
 
Sie muss ja auch nicht unbedingt darauf zugreifen, mir würde auch ein Online Dienst reichen, welcher gut funktioniert.
 
Wenn du wirklich ohne JB Günstig SMS schicken willst, dann ist für dich ein neuer Tarif am besten.
 
Hi,

mein erster Beitrag hier :)

ich nutze cherry-sms, App downloadbar im Store, anmelden auf Homepage und los kanns gehen, top einfach und günstig.

www.cherry-sms.com

weltweit ab 2,5 ct. pro sms

Joe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nysosym
Kann dir noch Fishtext empfehlen.
Je nach Zielprovider kostet eine SMS inkl. Absenderkennung meist zwischen 2-6 Cent.
Schreibe damit z.B. an meine Freundin nach Polen für 2 Cent SMS :)
 
Hi,

mein erster Beitrag hier :)

ich nutze cherry-sms, App downloadbar im Store, anmelden auf Homepage und los kanns gehen, top einfach und günstig.

www.cherry-sms.com

weltweit ab 2,5 ct. pro sms

Joe

Kann ich nur empfehlen, meiner Meinung nach absolut genial... 0,06 € kostet die SMS (mit Absenderkennung), wenn du ohne Absenderkennung verschickst, kostet die SMS die Hälfte...
 
Zu den Apps verschoben.

Beim nächsten Mal bitte die Suche benutzen, diese Frage wird hier andauernd gestellt.
 
ich nutze SkySms mit einem Vyke Account für 6 Cent/SMS wobei man bei Vyke Anmeldung 1$ geschenkt bekommt. Das reicht schon mal ne Zeit.
Seit dem letzten Update funkt. es auch unter OS4 einwandfrei.
 
Also das empfehlenswerteste scheint hier cherry sms zu sein, wenn man keinen Jailbreak machen will oder?
 
Warum denn dann überhaupt SMS und nicht einfach E-Mail?

Nicht jeder der gerade unterwegs ist und dem man schnell eine Textnachricht zukommen lassen will hat ein iPhone/Smartphone... es soll noch Menschen mit "normalen" Mobil-Telefonen geben (häufig sind diese Menschen bekannt als Eltern) :):)
 
Nicht jeder der gerade unterwegs ist und dem man schnell eine Textnachricht zukommen lassen will hat ein iPhone/Smartphone...
Sorry, aber wenn jemand einen SMS Dienst sucht, wo die SMS vom Empfänger auch online abgerufen werden kann, dann stellt sich mir schon die Frage, ob E-Mail eine Lösung wäre.
 
Sorry, aber wenn jemand einen SMS Dienst sucht, wo die SMS vom Empfänger auch online abgerufen werden kann, dann stellt sich mir schon die Frage, ob E-Mail eine Lösung wäre.

Ich verstehe die Antwort vom Themenersteller so, dass das SMS Programm nicht auf die SMS Datenbank vom iPhone zugreifen muss. Mit einem Jailbreak und bitSMS soll es wohl möglich sein das SMS Programm von Apple zu nutzen. Hat dann den Vorteil, das der Nachrichtenverlauf in einem Programm ist.

Wobei Ihm das wohl nicht so wichtig ist.
Ich hab mir auf dem Programmbildschirm vom iPhone einen Verweis auf
Mufa gelegt.
Dort soll man nach Angaben des Anbieters kostenlos soviele SMS verschicken können wie man möchte. Habe es bis jetzt einmal getestet und die SMS kam auch sofort an. Mehr kann ich dazu aber nicht sagen. Funktioniert aber anscheinend ganz gut.
Das Problem ist halt nur, dass die eigene Nummer nicht angezeigt wird und nach einer SMS "PS Free SMS ohne Anmeldung bei www.mufa.de" steht. Aber in anbetracht, dass das Angebot umsonst ist finde ich es nicht schlimm.
 
Sorry, aber wenn jemand einen SMS Dienst sucht, wo die SMS vom Empfänger auch online abgerufen werden kann, dann stellt sich mir schon die Frage, ob E-Mail eine Lösung wäre.

Also ist durch die Tatsache, dass du mit deinem Smartphone SMS auch online abrufen kannst automatisch gegeben, dass alle deine Kontaktpartner dies ebenfalls können? Interessanter Gedankengang ;)
 
Also ist durch die Tatsache, dass du mit deinem Smartphone SMS auch online abrufen kannst automatisch gegeben, dass alle deine Kontaktpartner dies ebenfalls können? ...
Nein, wenn Du meinen Beitrag gelesen hättest, dann hättest Du erkannt, dass ich aufgrund der Informationen des TE davon ausgegangen bin, dass der Empfänger seiner SMS diese auch online abrufen kann.
 
Bei meiner Freundin sind 2 SMS von Cherry SMS nicht angekommen. Deshalb ist das wieder runtergeflogen.
Bin jetzt am überlegen Appsender zu benutzen, wobei mir das das GUI überhaupt nicht gefällt.
 
Zurück
Oben Unten