Günstig SMS versenden!

wollt mal wissen wie die erfahrung mit appsender ist. Finde die Funktionen mit "Textbausteinen" sehr praktisch.

cherry SMS nutze ich, aber hauptsächlich wenn ich im Ausland bin.

Finde das GUI von appsender 100x besser als von cherry SMS.
 
Appsender bzw. der Innosend Dienst funktioniert bei mir bisher hervorragend.
 
ich hatte mir das 15€ paket von cherry sms geholt und bin sehr zufrieden. Für nur 5.1ct/ SMS ist es sau günsitg. benutzte ich sehr gerne wenn ich im Ausland bin. Die SMS kommen zu 100% an und das auch ziemlich schnell.

Großen Nachteil an allen Apps finde ich die fehlende Integration in die standard Nachrichten App von Apple. So habe ich die Antworten meistens in Nachrichten, und meine SMSen in den Apps.

BiteSMS kommt für mich nicht in frage, da ich nicht vom JB abhängig sein will.

Hoffe Apple öffnet die SMS app in ios 5.0, so dass Entwickler mehr draus machen können.


Was haltet ihr von Whatsapp? und ping chat als alternative zur SMS?
 
Cherry SMS hat bei mir sehr oft die SMS nicht zugestellt.
Hab mein Geld wieder verlangt von der Firma und bin zu Appsender gewechselt. Da funktioniert es einwandfrei.
 
ah, interessant. hab bisher noch nicht das problem gehabt.
appsender find ja auch prima. aber ein SMS mit Nummer kostet das knapp 8ct. Für 9ct. kann man ja schon ein "normale" senden.
 
Was wäre mit WhatsApp? Kostet 79Cent. Greift auf dein Adressbuch zu und sagt dir gleich welche deiner Kontakte auch WhatsApp nutzen. Der Versand ist Kostenlos. WhatsApp trägt sich unter Benachrichtigungen (Einstellungen) ein, somit werden neue Nachrichten wie SMS angezeigt.


Gruß
 
Was wäre mit WhatsApp? Kostet 79Cent. Greift auf dein Adressbuch zu und sagt dir gleich welche deiner Kontakte auch WhatsApp nutzen. Der Versand ist Kostenlos. WhatsApp trägt sich unter Benachrichtigungen (Einstellungen) ein, somit werden neue Nachrichten wie SMS angezeigt.
Gruß
hat meine Kollegin und ist hochzufrieden damit. hat den nachteil dass beide seiten dass app installiert haben müssen lt. dieser frau.
 
Ja dem ist so, beide müssen dieses App haben. Allerdings ist die Amortisationszeit sehr kurz bei guten schreibern...;)
 
und was meint ihr ist der vorteil zu IMs (ICQ,skype etc.) Die habe doch auch viele smartphone user?
 
Hallo,
ich versende sms weltweit über DCalling. Man kann aber nur 5 kostenlose SMS am Tag versenden und man muss sich anmelden auf der Seite.
 
Hallo,
ich habe in den letzten 2 Jahren viele SMS-apps getestet. Charts SMS ist ok, wenn man mit denen jedoch mal Probleme hat, is der service nicht gut. Das ist bei appsender deutlich besser.allerdings können beide nicht annähernd mit Bitesms konkurrieren. Das habe ich nun wieder installiert- gerade in verbindung mit textfreek is das echt genial. Eine der besten apps überhaupt.
 
Zurück
Oben Unten