1.824 Benutzer sind Online

Bilder vom iPhone bekommen

Seite 1 von 2 12 Letzte
    andi3gs
    Neues MU Mitglied

Bilder vom iPhone bekommen

Mein WindowsPc musste neu installiert werden, da ein Virus drauf war.
    Nun sind schließlich alle Fotos,... weg. Ich habe sie jedoch noch auf dem iPhone drauf.
    Ich möchte die Fotos schließlich irgendwie vom iPhone runterbekommen.
    Doch wenn ich es mit iTunes verbinde (iTunes ist neu installiert) und auf Synchronisieren drücke, würden die alten Bilder ja gelöscht werden...
    Gibt es eine Möglichkeit, wie ich die Bilder vom iPhone bekomme (sind ca. 3500 Bilder)?
    Danke schon jetzt für Eure Antwort!

HanSolo86
    MU Mitglied
    wenn du das iphone anschließt sollte es unter arbeitsplatz auftauchen, dann kannst du die bilder runterkopieren....

andi3gs
    Neues MU Mitglied

Themenstarter
    es geht nicht um die Bilder die ich selbst mit dem iPhone gemacht habe, sondern um die, die ich mit dem alten Pc auf dem iPhone gespeichert hatte..

andi3gs
    Neues MU Mitglied

Themenstarter
    ich kann ja im Arbeitsplatz nur auf die Bilder zugreifen, die ich selbst mit dem iPhone gemacht hab o?

HanSolo86
    MU Mitglied
    teste es doch, hab keinen win pc zu hand

andi3gs
    Neues MU Mitglied

Themenstarter
    habs probiert.. kann nur auf die selbst gemachten Bilder zugreifen.^^

Udo2009
    unregistriert

Tja, dass ist eben Apples Sicherheitsdenken, dass mit dem iPhone keine Raubkopien verbreitet werden können. Durch das Neu-Aufsetzen ist der Rechner für das iPhone ein anderes Gerät, von daher kannst du da nix mehr von runter kopieren. Aber auch für Windows muss es Software geben, die das Kopieren von Dateien erlaubt. Senuti fällt mir da ein - weiß nicht, ob es da eine Windows Version von gibt.

Allerdings dürftest Du wenig Freude mit den Bildern haben. Die werden auf dem iPhone mit 640 x 480 gespeichert - egal ob sie auf dem PC oder Mac vorher 3400 x 2800 oder sonst eine Größe hatten...

Udo

SonicCochino
    MU Mitglied

Also wenn ich mein iPhone an meinen PC (Win 7) anschließe, welches sonst eigentlich mit meinem Mac gesynct ist, dann bekomme ich das iPhone ganz normal im Explorer bei den Laufwerken als Tragbare Geräte - Digitalkamera angezeigt.

Da kann ich mich dann reinklicken, den unterordnern folgen und seh dann alle Bilder die ich auf dem iPhone habe, inkl. auch derer die ich nicht mit dem Telefon gemacht habe, sondern vorher selbst drauf kopiert habe.

Da sind dann übrigens auch Bilder dabei die mehr als die iPhone Auflösung haben...

JochenN
    MU Mitglied

Zitat von andi3gs
    habs probiert.. kann nur auf die selbst gemachten Bilder zugreifen.^^
    Es gibt einige Programme (für den Mac, für Win wahrscheinlich auch), mit denen man bei bestehender USB-Verbindung zw. iPhone und Rechner auf die Verzeichnisse, u.a. die Bilder zugreifen kann. Über die Bordmittel mit iTunes geht das nicht so einfach.

Am besten nach "access iphone directory via USB Windows" oder so googlen...

P.S.: Wenn Dein win-PC wegen Virus neu aufgesetzt werden musste (wo ist denn Dein Backup??), solltest Du es mal mit einem Mac versuchen, da passiert das nicht. SCNR

EliteHunting
    MU Mitglied

einfacher:
    mach dir einen dropbox-account ( https://www.dropbox.com/referrals/NT...k5?src=global0 )
    lad dir die iphone-app und lad die bilder vom iphone da rein, dann hast du sie auch wieder auf dem rechner.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Stichworte