Kostenlose Karten-Codes für iTunes

A

applecode

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
12.12.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
Wir das Team von http://www.applecode.de.vu gehen jetzt mit unserem Projekt online. Ihr könnt dort alle 30min für ein Code voten. Entweder ein Code für eine App-Karte oder ein Code für eine iTunes-Karte. Unser erstes Ziel sind 3000 Besucher an einem Tag. Wenn dieses Ziel erreicht ist wird der erste Code bekanntgegeben. Welcher es wird entscheiden dann die Klickraten von euch :D Das ganze haben wir noch etwas grafisch mit einem Statusbalken veranschaulicht. Sprich wenn dieser 100% erlangt ist es soweit. Es wird dann eine Zeitraum bekanntgegeben, in dem wir den Code veröffentlichen, damit sich jeder drauf einstellen kann.
Wir hoffen das es euch gefällt :cool:

Mit freundlichen Grüßen

Eurer AppleCode Team
 
äh und 1 Person kann den Code dann eingeben oder alle?
 
Wer ihn am schnellsten eingibt, wenn er bekasntgegeben wurde der hat ihn :) Wir werden aber draus ein Bild machen, damit man nicht einfach per copy&past arbeiten kann.
 
Aloha,
für was soll das denn gut sein bzw. warum macht "ihr" sowas?
MFG
 
ich frag mich nur... wo is auf der seite die werbung .... damit ihr daraus dick kohle schaufeln könntet ... *anotherwaynewebside*
 
Ja die sollte normal kommen per popup, aber irgendwie merken wir grade das das nicht so klappt. Müssen uns nach nen neuen Anbieter umsehen ^^
 
..haha na viel spaß dabei leute :hamma:
 
Ja die sollte normal kommen per popup, aber irgendwie merken wir grade das das nicht so klappt. Müssen uns nach nen neuen Anbieter umsehen ^^

Ähem, sind nicht bei über 90% der Leute PopUp-Blocker aktiv?
Wer glaubt mit PopUps werben zu können hat wohl irgendwie die Zeit verpennt.
Die Zeiten sind vorbei.
 
Ja die sollte normal kommen per popup, aber irgendwie merken wir grade das das nicht so klappt. Müssen uns nach nen neuen Anbieter umsehen ^^

Ich würd mir an eurer Stelle erstmal ein Impressum zulegen...
 
Zurück
Oben Unten