Externe Soundkarte am MacBook Pro gibt keinen Sound aus! Audio Kontrol 1

B

bengra

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2009
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe das ganz silberne MacBook Pro.

Dieses habe ich die Tage neu aufgesetz, wollte dann wie zuvor auch immer meine Audio Kontrol 1 von Native Instruments anschliessen und benutzen, leider bekomme ich keinen Sound mehr raus.

Zuvor lief Sie einwandfrei.

Ich habe mich bereits mehrfach an den Support von Native gewand, leider ohne Erfolg.

Die neusten Treiber sind drauf, Interface wird auch erkannt, aber es kommt kein Ton raus.

In Den Systemeinstellungen unter Ton, ist Sie bei Ein-,Ausgabe- und Warntöne eingeschaltet, unter Dienstprogramme Audio und Midi habe ich Sie ausgewählt, dort werden aber die Lautstärkeschieber auf Null angezeigt, diese kann ich auch nicht verändern.

Die erneute Installation der Software, der Treiber, das Rücksetzen des PRAms hat alles nichts gebracht.

Vielleicht hat ja hier jemand einen Rat, ich wäre sehr dankbar über eine schnelle Antwort

Vielen Dank im voraus

Mit freundlichen Grüssen

BenGra
 
Probiere folgendes:

1. anderes USB-Kabel
2. zusätzliche Stromversorgung (eigenes Netzteil oder aktiver USB-Hub)
3. Test an einem anderen Rechner (evtl. Win - um Hardwaredefekt ausschliessen zu können)

Berichte von den Ergebnissen.

Clemens
 
Hallo,

das Problem besteht immer noch.

Die Karte wird auf dem Mac erkannt, oben über den Ton Buttom, stelle ich sie als Ausgabegerät ein, egal welches Musik prog ich aufmache, bleiben alle stehen.

Klicke Play, nichts reagiert mehr, egal ob traktor oder itunes.

Was kann ich noch machen

Der rote Ring um den Endlosdreher leuchtet durchgehend ist das normal?
 
Zurück
Oben Unten