Filme auf iPad bringen und anehen

oplayer kann direkt auf Server zugreifen. Das kann Samba, FTP oder eine URL sein.

Es gibt auch eine kostenlose lite Version, die nur Werbung in den schwarzen Filmbalken hat und ist ansonsten voll funktiontüchtig.

Wazup
 
Ich kann den vlc player gar nicht finden mt dem ipad woist der denn ich finde nur einen vlc streamer
 
De VLC Player wird m.W. nicht mehr als App angeboten (Steve mag sowas halt nicht)
 
die app wurde wieder aus dem store entfernt. da sie kostenlos war sollte sie bestimmt noch irgendwo im netz liegen
 
sieht nicht so aus ich finde zwar jede menge aber nichts zum laden
 
die app wurde wieder aus dem store entfernt. da sie kostenlos war sollte sie bestimmt noch irgendwo im netz liegen
Wenn die App nicht im Store ist, kann sie auch nicht OHNE jailbreak installieren, egal ob diese im Netz ist, oder sonst wo.
 
Buzzplayer, der spielt alles ohne Umwandlung ab.
 
Laden über USB am Mac geht mit dem 2er, mit dem 1er iPad gehts nicht ;)
 
Wenn die App nicht im Store ist, kann sie auch nicht OHNE jailbreak installieren, egal ob diese im Netz ist, oder sonst wo.
nicht mal kostenlose? ok, wieder was neues gelernt. dachte eine kostenlose kann ich einfach reinziehen und gut ist.
 
Laden über USB am Mac geht mit dem 2er, mit dem 1er iPad gehts nicht ;)

:confused:
Geht auch mit dem 1er, hat nur etwas mit dem USB-Anschluss des Mac zu tun.
Der muß einen high-power USB-Anschluss besitzen.
Fehlt dieser, bin ich der Meinung, dass das iPad (egal ob 1er oder 2er) nur im standby (des iPads) geladen wird.
 
was ist denn ein jailbreak?
 
Danke klingt ineressant und wo bekommt man dann die soft her?
 
einfach die Suche verwenden und schon findest du alles zum Jailbreak.
 
Danke erst mal für die antworten und nun mal eine andere frage .

Habe gestern das ipad per bluetooth mit meiner anlage verbunden der ton wird auch übertragen aber wenn ich garageband öffne geht das nicht mehr muss ich da etwas einstellen habe nichts dergleichen gefunden ??
 
Das mit dem Laden des iPad 2 geht, obwohl das iPad hartnäckig behauptet, es wird nicht geladen. Einfach mal ne Weile laden lassen ... und die Prozentzahl steigt.
 
Zurück
Oben Unten