iPad Cover Orange Level 67 Hilfe !!

BeautyArt

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo gamer,

ich hoffe einer von euch kann mir helfen! Ich habe alle Levels von Cover Orange bis auf dieses vertrackte Level 67 geschafft. Nur dieses eine weigert sich standhaft, sich von mir lösen zu lassen ;-)
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie dieses Level zu beenden ist?
Im Voraus vielen Dank!
Viele Grüsse
Jürgen
 
Cover Orange Level 57 Hilfe
Hab bis 60 alles fertig bis auf 57.
Vllt kannst du mit sagen wie man Lvl 57 schafft, dann komme ich irgen wann mal zu Lvl 67 und schaffe den um dir zu helfen *g
 
LOL, nach 2 Tagen probieren jetzt kutz nch dem Posting doch noch geschafft.
@BeautyArt: Bin am Weg zum Lvl 67 ;)
 
Levenl 67

blaue tonne ganz nach links. mit dem Rad die orange so antippen, dass sie nach links zur Tonne kommt und das Rad rechts runter fällt und nicht die Bombe aktiviert. Andere Tonne daneben, Kiste obendrauf fertig
 
blaue tonne ganz nach links. mit dem Rad die orange so antippen, dass sie nach links zur Tonne kommt und das Rad rechts runter fällt und nicht die Bombe aktiviert. Andere Tonne daneben, Kiste obendrauf fertig

Genau so. Es geht aber auch mit explodierender Bombe wenn der Deckel oben drauf ist wirkts wie ein Bunker ;)
 
Hallo zusammen,

Ich hänge mich mal ran!

Kann mir einer eine Lösung 71, 75 und 77 sagen?

Danke und VG
Micha
 
Ich würde dir ja helfen aber soweit bin ich noch nicht!
 
So die 90 ist einfach! Dreieck an den linken Rand! Danach Rechte Orange mit Rad von rechts Streifen! Orange fällt dich mittlere Öffnung! Anschliessend linke Orange von rechts mit Rad Streifen und das war's.

VG
Michael
 
Oh je nun hänge ich im Level 56
ich muß das Rad nach links schieben sodas der Bollerwagen losrollt dann muß ich
das 2. Rad rchts an diem 3 Eck runterfallen lassen damit der Smily in den Wagen rollte aber das klappt nicht
 
Zurück
Oben Unten