Reeder App für OSX ist verfügbar

9 Euro ist natürlich unglaublich viel. Da bekommt man ja fast ein Mittagessen für. Ne also sowas darf man sich nicht gefallen lassen! Entwickler sollen eine so superteure App gefälligst immer umsonst weiterentwickeln! Kann ja nicht sein, dass ich da soviel zahle wie für einen Billighaarschnitt! Wo kommen wir denn da hin.
 
das mag sein, aber jetzt noch mal 9 Euro ausgeben, mit dem Gedanken, dass die App gleich wieder vom Markt verschwindet....
Und das begründet sich jetzt auf welche Tatsachen nochmal? Das ist das erste kostenpflichtige Update. Macht damals 5€ plus heute nochmal 9€. Ganze 14€ für eine Anwendung, die neben Browser und Mailclient am meisten genutzt wird :noplan:

Ohne mich, es gibt auch andere Mütter mit schönen Töchtern.
In Kombination mit Tiny Tiny RSS ist Reeder für iOS und OS X derzeit unschlagbar.
 
9 Euro ist natürlich unglaublich viel. Da bekommt man ja fast ein Mittagessen für. Ne also sowas darf man sich nicht gefallen lassen! Entwickler sollen eine so superteure App gefälligst immer umsonst weiterentwickeln! Kann ja nicht sein, dass ich da soviel zahle wie für einen Billighaarschnitt! Wo kommen wir denn da hin.

Du solltest auch meine anderen Posts lesen. Es geht mir nicht um 9 Euro, die kann ich mir noch vom Mittagessen absparen.
Ich war damals mit einer der Ersten, der Reeder für iOS und MacOS im Einsatz hatte und habe auch gerne dafür bezahlt, in der Annahme, dass alles gut bleibt - tat es nicht. Für ein Update dann einen Obolus zu entrichten ist es nicht, ich will nicht schon wieder ein totes Pferd reiten.
 
Und das begründet sich jetzt auf welche Tatsachen nochmal? Das ist das erste kostenpflichtige Update. Macht damals 5€ plus heute nochmal 9€. Ganze 14€ für eine Anwendung, die neben Browser und Mailclient am meisten genutzt wird :noplan:


In Kombination mit Tiny Tiny RSS ist Reeder für iOS und OS X derzeit unschlagbar.

Readkit.
 
Hab Reeder früher mal benutzt, aber sehe mittlerweile keinen Sinn mehr dahinter.

Nutze jetzt ausschließlich Feedly und Newsify. Auf dem iPhone je nach Lust und Laune einer dieser Apps und am Mac zuhause oder in der Mittagspause in der Arbeit bequem den Feedly Webclient. Finde es sehr angenehm und vermisse den Reeder kein bisschen. Es gibt jetzt sogar schon eine Feedly Mac App wo man dann auch wie bei Reeder ein rotes Badge hat das die neuen News anzeigt falls das Jemand will. Mir langt aber der Webclient, schlanker wie ein extra Programm und weniger "stressig" ohne rote Badge.
 
Na, meine Rede :noplan:

Hab Reeder früher mal benutzt, aber sehe mittlerweile keinen Sinn mehr dahinter.

Nutze jetzt ausschließlich Feedly und Newsify. Auf dem iPhone je nach Lust und Laune einer dieser Apps und am Mac zuhause oder in der Mittagspause in der Arbeit bequem den Feedly Webclient. Finde es sehr angenehm und vermisse den Reeder kein bisschen. Es gibt jetzt sogar schon eine Feedly Mac App wo man dann auch wie bei Reeder ein rotes Badge hat das die neuen News anzeigt falls das Jemand will. Mir langt aber der Webclient, schlanker wie ein extra Programm und weniger "stressig" ohne rote Badge.
Tja, so verschieden sind die Geschmäcker. Mit den Webinterfaces von Feedly und TinyTiny RSS bin ich nie wirklich warm geworden. Trotz allem AJAX und JQuery fühlt sich das alles nicht wie ne richtige Anwendung an. Aber ich verwende auch kein Webmail und Co. Festplatte und Hauptspeicher haben heutige Devices doch eh zur genüge. Und ob man sich von der Anzahl der ungelesenen Artikel stressen lassen will, kann jeder in den Einstellungen selbst bestimmen.

Feedly ist nach einer Testphase aufgrund von Zuverlässigkeitsproblemen in der Anfangsphase (schon schlimm, wenn man mit einer Tiny Tiny RSS-Installation auf einem Raspberry Pi über einen Heimanschluss, da ein Unternehmen, dass damit sein Geld verdient, an Zuverlässigkeit und Aktualität der Inhalte schlagen kann, auch Monate nach Abschaltung von Google Reader) und dieser penetranten Account-Bindung an Fremdfirmen rausgeflogen. Und als ich mich dann mal ein bisschen mit den Möglichkeiten von Tiny Tiny RSS beschäftigt hatte, war's eh um mich geschehen :).
 
Von Webmail halt ich auch nichts, aber bei RSS geh ich bei den News eh immer auf die Website um die ungekürzte Version mit allen Bildern und Videos zu erhalten. Früher hab ich die dann immer vom RSS Programm raus in Safari geöffnet und bin dann immer hin und her geswitcht oder ich hab die Websites direkt im RSS Programm angeschaut. Aber dann kann ich auch direkt den RSS Webclient benutzen und bleibe direkt immer in Safari, immerhin gehts hier ja um Webseiten und da bin ich im Browser ganz gut aufgehoben. Aber das ist natürlich alles Geschmackssache.
 
Von Webmail halt ich auch nichts, aber bei RSS geh ich bei den News eh immer auf die Website um die ungekürzte Version mit allen Bildern und Videos zu erhalten.
Gut, bei mir baut Tiny Tiny RSS den Text der verlinkten Seite direkt in den Eintrag ein. Sprich, kompletter Inhalt inklusive Bildern und ohne die ganze Werbung und Navigation drum rum. Macht sich natürlich auch sehr gut, wenn ich morgens kurz vor dem S-Bahn-Tunnel mit der schlechten Netzabdeckung einmal kurz synchronisiere und dann die kompletten Inhalte direkt auf dem Handy habe :).
 
Zurück
Oben Unten