Reeder App für OSX ist verfügbar

Ich versteh’s auch nicht ;)
 
Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass völlig unabhängig von der Systemeinstellung das Magic-Mouse-Scrolling extrem schnell in der Feed-Spalte (also die Spalte mit der Übersicht der Beiträge) ist? Also so, dass man eigentlich kaum die Position kontrollieren kann. Mit dem Trackpad dagegen ist die Geschwindigkeit ok. Außerdem sind die Scroll-Balken in den linken beiden Spalten bei mir nicht sichtbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hab ich ausnahmsweise mal nicht!
 
ich hatte keinen Scrollbalken im In-App-Browser. Daher hab ich wieder Draft-3 installiert.

hier die DL Links:
Draft-1: files.me.com/gerhard.speck/jmduss
Draft-2: files.me.com/gerhard.speck/tfq180
Draft-3: files.me.com/gerhard.speck/b2soqo
Draft-4: files.me.com/gerhard.speck/ajym28
Draft-5: files.me.com/gerhard.speck/v6dxa6

ich werde die Drafts jetzt dort auf meiner iDisk sammeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem hab ich ausnahmsweise mal nicht!

ich hatte keinen Scrollbalken im In-App-Browser. Daher hab ich wieder Draft-3 installiert.[...]ich werde die Drafts jetzt dort auf meiner iDisk sammeln.

Danke! Hab mein Scrollbalkenproblem leider seit dem ersten Draft...Benutzt zufällig noch wer das allererste Macbook - vielleicht ist es ein maschinenspezifisches Problem. Meine SW-Konfiguration ist jedenfalls eigentlich relativer Standard im Moment. Auf 'nem Alu-Macbook tritt das Problem mit den Scrollbalken nicht auf.
 
also ich hab das Scrollbalkenproblem zB nur bei der Süddeutschen. Passt gerade dort sehr gut, da die helden nicht mehr als die Überschrift in den Feed lassen. Growl fehlt sehr..
 
also ich hab das Scrollbalkenproblem zB nur bei der Süddeutschen. Passt gerade dort sehr gut, da die helden nicht mehr als die Überschrift in den Feed lassen. Growl fehlt sehr..

Installier wieder Draft-3, dann ist der Scrollbalken wieder da. Link ist weiter oben im Beitrag 84
 
aber in drei gabs doch keine Swipe oder? Das ist das Beste überhaupt... außerdem ist der Scrollbalken nach nem Neustart wieder da - auch bei der süddeutschen. Wäre natürlich geil, wenn reeder die Safari-Reader-Funktion einbauen könnte.
 
Swipe gibt es erst ab Draft-4
 
Draft-5 ist draußen... sehr geiles Update:

- Scrollbalken-Prob ist weg
- Pinch-Geste führt in die "Reader-Ansicht" des Safaris. So muss man bei vielen Seiten gar nicht mehr auf die Webseite. Seeehr cool.

Gibt noch mehr Verbesserungen. Hab den log aber nicht kopiert.
 
Kein Problem :)

Hier der Log:

What's new:

Article view:
- Readability integration (see http://lab.arc90.com/experiments/readability/ for more info)
- Click on article title action options (in-app browser, readability or default browser), see "Preferences">"Reading"
- More preloading options (web page or readability), see "Preferences">"Reading"

Article list:
- Sort unread items ascending/descending, see "View">"Sort Unread Items"
- Group by date or feed (folders only), see "View">"Group Items"

Gestures:
- Added support for pinch-open and pinch-close (defaults to "View with Readability"), see "Preferences">"Gestures"
- Gestures can be disabled (set to "No action")

Fixed:
- In-app browser: Missing scrollbar
- In-app browser: Better handling of target=_blank links
- Improved article layout

Please note:
- Preferences for preloading have been reset for this beta (see "Preferences">"Reading")
- Apple's "Magic Mouse" only supports swipe-left and swipe-right
 
"Readability" ist wirklich fantastisch. Ich bin ganz happy.. muss ich mir in Zukunft nie mehr die tatsächlichen Seiten anschauen, was bei so Dingern wie heise echt eine Wohltat ist. Allerdings hat das zur Folge, dass ich die Reeder App aufm iPhone nicht mehr so gerne nutzen werde..
 
Readability kommt aber leider nicht mit allen Seiten klar. Schade. :(
 
Readability setzt dem Ganzen jetzt die Krone auf :dance2:

Bin gespannt, was bis zur ersten nicht-beta noch alles kommt :zeitung:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem, wenn es mit der Geschwindigkeit weiter geht, dann liegt die erste Final schon unterm Weihnachtsbaum. :cool:
 
Downloadlinks der Reeder Drafts (Stand 14.12.2010)

und wieder ein Draft erschienen.

Ich stelle diese Links zur Verfügung, damit bei Fehlern ein Downgrade möglich ist.

Hier habe ich die Downloads der einzelnen Drafts


t.b.c.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem, wenn es mit der Geschwindigkeit weiter geht, dann liegt die erste Final schon unterm Weihnachtsbaum. :cool:

Ich denke das Reeder schon beim Start in Mac-Store sein soll. Also warum nicht schon zu X-Mas
 
Sollte Reader for Mac irgendwann etwas kosten, dann kann man doch auch einfach die Beta installiert lassen... Oder gibt es irgendwelche Mechaniken, die dies unterbinden könnten?
 
Sollte Reader for Mac irgendwann etwas kosten, dann kann man doch auch einfach die Beta installiert lassen... Oder gibt es irgendwelche Mechaniken, die dies unterbinden könnten?

Wenn Dir das Programm schon im Beta-Status gefällt, dann ist es Dir doch in der Endversion sicher einen kleinen Betrag wert? :)
 
Wenn es nicht mehr als 5 Euro kostet, ja :D ansonsten werde ich den Google Reader wieder online nutzen... hat schließlich die letzten Jahre immer geklappt!
 
Zurück
Oben Unten