Garageband

C

CriszVanL

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal.

Vorweg: Ich bin neu hier also bitte nicht lachen wenn mir noch ein paar Dinge unklar sind.

Ich sollte für einen Auftritt einer Perchtengruppe ein Lied zusammenschneiden - jetzt wurde mir gesagt das das mit "Garageband" super funktioniert - und das tut es auch =)

nur hab ich ein kleines Problem - wie kann ich das fertig geschnittene Lied anschliesend als .mp3 oder .wma abspeicher so das ich es über einen USB stick normal über einen player wie iTunes und Co. normal abspielen kann. Ich finde leider nur die .band speichermethode um es als Garageband-Projekt abzuspeichern.


danke schon mal im Voraus für eure Hilfe

Grüße Chris.



p.s.: da ich eine Hand zurzeit im Gips habe gilt natürlich die alte Regel: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten ;)
 
das stichwort heißt: bouncing und wird hier ganz anschaulich für garage band erklärt :)
 
Wow delaney!

Großes Dankeschön und echter respect für die schnelle und tolle Antwort.

Hast mir echt super weitergeholfen damit =)

grüße
Chris
 
Herzlich Willkommen hier im Forum :)
Tu dir keinen Zwang an, frag uns einfach !

Grüsse buzolino
 
Ich bin neu hier also bitte nicht lachen wenn mir noch ein paar Dinge unklar sind.

:auslach:







SCNR..:D

Willkommen, hier gibts eigentlich keine doofe Fragen, nur beknackte Antworten (und das auch nur ganz selten..)

iTunes kann kein .wma abspielen, also bleib bei .mp3.

Wobei, vermutlich bietet GarageBand dann wma auch gar nicht als Möglichkeit an..:kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten