Firewire auf USB Adapter für Mbox

Der-Reisende

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.04.2007
Beiträge
448
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

habe die große Mbox Pro mit 2 Firewire Eingänge. Nun möchte ich die Mbox mit einen anderen Laptop verbinden, doch leider hat dieser nur die Eingänge für USB und HDMI.

Wenn ich nun einen Adapter von Firewire auf USB kaufen würden, würde das klappen?

Ich bedanke mich im voraus
 
Tue Dir keinen Zwang an, bestell' Dir das Ding und leg' Dich damit auf die Nase.

Mit 1,99 EUR fällt das Lehrgeld noch moderat aus. :D


MfG, Peter
 
Warum postest Du den Link nochmals?

Hast Du mein Bild geöffnet? Du zahlst per PayPal. Dort hast Du einen Käuferschutz, für eine begrenzte Zeit. Der Liefertermin ist / scheint unbestimmt.

Brauchst Du noch mehr Infos? Kannst Du kombinieren?

Glaubst Du dem Cousin, wenn er schreibt, daß es *keinen* Adapter von USB zu Firewire und umgekehrt gibt? Tu es aber bitte doch! :)
 
Mit der geeigneten Quetschzange kann ich an jedes Kabel jeden Stecker pressen.

Als ich etwa 12 Jahre alt war, habe ich an die Kabel, die von der Lautsprecherbox kamen, einen Schukostecker angeschlossen und mit der Wanddose vereinigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mactoxi
Rein interessehalber, kam da noch ein 50Hz Brummen aus den Lautsprechern oder war denen das gleich zu viel?

Grüsse
 
es gab bose boxen, die konnte man wirklich an das stromnetz stecken, ohne das sie hinüber waren :D
 
Ich habe mal gehört, dass das wohl auch mit einigen großen PA-Lautsprechern gehen soll. Ein Verstärker liefert ja auch "nur" eine Wechselspannung, ist dann wohl nur die Frage ob oder wie lange sie die 230 V aushalten…
 
Zurück
Oben Unten