iPad mit Zweitkarte?

schie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
346
Reaktionspunkte
20
Ich habe ein iPhone 3GS mit einem Telekom Complete 120 min Tarif incl. Internet-Flat. Ich kann also dort eine auf die selbe Handynummer laufende "Zweitkarte" als Micro-SIM beantragen, kosten ca. 30 Euro brutto einmalig.
Könnte ich nicht mit dieser "Zweitkarte" als Micro-SIM das IPad online betreiben - auch wenn es vielleicht nicht im Sinne der Telekom ist?
Danke für Insider-Tips!
schiemann :confused:
 
Hallo,
gibt es auch eine Zweitkarte für die neuen Tarife Complete Mobile gegen einmalige Gebühr?
Online finde ich nur die zubuchbare Combicard, welche dann 2,95 € pro Nutzungstag kostet.
Und bei einer Ersatzkarte wird doch die andere Simkarte gesperrt, oder?
Ansonsten nutze ich lieber weiter den personal Hotspot.
 
Die Zweitkarte nennt T-Mobile Multi SIM und die gibts meines Wissens auch für die aktuellen Complete Mobile Tarife. Kostet wie Du schon gesagt hast einmalig 30 EUR und mit ein bisschen Charme und Glück an der Hotline vielleicht auch gar nichts ;)
 
geht mit den aktuellen Tarifen. Ich hab damals beim 3GS gleich 2 zusätzliche Multi-SIMS genommen und eine ist kleingeschnippelt jetzt im iPad.
 
Funktioniert definitiv!
Ich habe den aktuellen Complete L Tarif, vor zwei Tagen meine Multi SIM bekommen, ins neue iPad geschoben und schreibe gerade diese Antwort damit...!!
 
Ja wunderbar! Danke für die Antwort.
Und wie der Zufall es will, kam heute über ifun die news, dass die Multisim bis 30.04. umsonst ist.
Hab direkt eine bestellt. Obwohl dann Online trotzdem 30 Euro berechnet wurden. Ich hoffe das kommt dann per Gutschrift zurück.
 
Ja wunderbar! Danke für die Antwort.
Und wie der Zufall es will, kam heute über ifun die news, dass die Multisim bis 30.04. umsonst ist.
Hab direkt eine bestellt. Obwohl dann Online trotzdem 30 Euro berechnet wurden. Ich hoffe das kommt dann per Gutschrift zurück.

Falls nicht, kann das die Hotline unter 2202 bestimmt auch im Nachhinein mit einer Gutschrift regeln...
 
Zurück
Oben Unten