iPad Trade Nations Spieler gesucht

W

woehrle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
148
Reaktionspunkte
1
Hallo.

Ich find das Spiel ganz nett gemacht. Spiele auch gerne Aufbauspiele mit Handel und Rohstoffen etc.

Also falls jemand das Spiel von euch nutzt, meldet euch doch bitte. Bis jetzt habe ich noch keine Leute auf meiner Karte.


Gruß

Christian
 
Trade Nations

Hallo.

Ich find das Spiel ganz nett gemacht. Spiele auch gerne Aufbauspiele mit Handel und Rohstoffen etc.

Also falls jemand das Spiel von euch nutzt, meldet euch doch bitte. Bis jetzt habe ich noch keine Leute auf meiner Karte.


Gruß

Christian




Hallo, hier ist BigFellah

Wie kann man sich da mit anderen Connecten?
 
Hallo.

Ich hab dich mal aufgenommen. Du musst dann dort nachschauen, wo deine Erfolge etc. sind. Dort kannst du Namen, Email etc. eingeben und den anderen finden.
Kannst dich ja melden, wenn du meine Anfrage gesehen hast/ angenommen hast.

Gruß

Christian
 
Nabend ich Spiele das Spiel mein Name dort MCLiberal Stadt Quadrath wurde mich freuen jemanden zu finden
 
hi - ich bin neu bei TN´s

mein nick dort lautet NikeMikeCGN - würd emich freuen dort n paar nette leute zu treffen - lg mike


Hallo.

Ich find das Spiel ganz nett gemacht. Spiele auch gerne Aufbauspiele mit Handel und Rohstoffen etc.

Also falls jemand das Spiel von euch nutzt, meldet euch doch bitte. Bis jetzt habe ich noch keine Leute auf meiner Karte.


Gruß

Christian
 
hallo christian,

hoffe ich weiß wie das geht mit dem kontakten :D
 
ich

niwashi!

du kannst mich hinzufügen. Level 27. Ich handele und akzeptiere auch alles!

Danke
 
Hoffe das ist noch aktuell:

Mein Name dort: Phipleton
Würde mich über Mitspieler freuen
 
Howdy, ich habe euch allen hier mal eine Freundschaftsanfrage geschickt,… also wenn ihr Post von manzana habt, dann bin ich das- =)
 
Add Dangerblood level 41. Accepts all trades and expects the same. Shops (Toy Shops) 100 %
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich krame mal den Thread hier raus... suche auch ein paar Mitspieler, bin noch recht am Anfang (Level 23). Mein Nick dort: ***** (habe ihr rausgenommen, da genug Mitspieler geaddet.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen. Ich bräuchte auch noch ein paar Nachbarn und krame deshalb den Thread nochmal raus.

Name: Elon

Lg
 
Moinsen,
bin neu bei dem Spiel und kann auch noch Nachbarn gebrauchen ;)
Nick: drnoreply
 
Ich spiele das spiel auch voller Begeisterung. Finde es echt toll. Ich weiss aber noch immer nicht wie ich jemanden einladen kann. Ich finde euch zwar mit eurem Namen aber wie kann ich euch dann einladen ???

Ich würde mich SEHR über Anfragen von euch freuen.

Mein Name ist eugene1904

Let´s Trade !!!
 
Kann mir keiner hier helfen ????????????????????
 
Moin - anbei eine Kurzanleitung:
Im Startbildschirm auf den Button unten rechts mit dem plus-Symbol klicken > Namen ins Suchfeld eingeben > suchen > Person auswählen > mit dem plus-Button oben rechts hinzufügen.

have fun
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eugene Tooms
Zurück
Oben Unten