iPad GameCenter Freunde gesucht!!!

G

Gabba84

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Hallo ihr da drausen, da jetzt GameCenter für das iPad verfügbar ist starte ich den Fred, jeder der mich adden will kann das gerne machen

Nickname: Gabbnax

freu mich auf die Anfragen
 
Moin.

Könnt mich auch mal adden.

Ich werde mich nachher auch mal dran machen, einige zu adden.

Mein Name:

woehrle

Gruß

Christian
 
Also ich würde diesen Fred hier doch am leben lassen da im anderen sich fast nur iphone gamer rumtummeln.

Hier also nur ipad user ihre nicknames preisgeben.
 
hmmm ich hab beides zuhause rumliegen. Also hier bitte auch adden weiterhin.
 
Habe im anderen Fred auch schon erwähnt, das ich iPad user bin. Sonst: JinKiel
 
Wer will kann mich gerne adden.

Nick: Nuzen
 
Klitzekleine Frage, was hat es für einen Sinn, Leute zu adden die man nicht kennt? Die globale Highscore-Liste sieht man doch trotzdem? :confused:
 
Multiplayer?

Real Racing HD, nur als Beispiel, unterstützt nach dem neuesten Update Multiplayer Rennen über GameCenter. Ich finde es witzig gegen andere MU zu zocken.
 
Ist doch egal, ob man den anderen kennt. Ich persönlich kenne nicht viele Leute mit iPad und iPhones von daher ist das so doch gut. ;)
 
Hi,

Ihr könnt mich auch gern adden: Chris_HD
 
Kann keine Spiele im Gamecenter des iPads starten

Hi, ich hab seit längerem Solitär und ein paar andere Gamecenterspiele auf dem iPod touch und sehr zufrieden. Nun hab ich seit gestern mein iPad (geil),
und wollte dort gleich die Spiele ausprobieren. Ich finde aber kein "Play" oder "Spielstart"Knopf. Angemeldet bin ich korrekt. Oder muß man da immer gegen einen anderen spielen?. Auf'm Touch gehts jedenfalls.
Danke schon im voraus für Eure Simple Erklärung
 
Ich bin auch dabei!

Johanneswerner1
 
mach ich auch mal mit.. whoopee86
 
habe auch schon ein paar Anfragen verschickt an euch. Könnt mich auch adden. Meine Freundesliste auf dem iPad ist nämlich noch leer. Mein Name: DER_GEBBI
 
Hallo mich könnt ihr auch gerne adden Fichte180
 
Wie kann ich eine Nachricht an meine Freunde beim GAme Center verschicken.
Addet mich bitte

Nickname:

Ahmet13579
 
Bin auch dabei: Mindhunter63
 
Können ja mal ne Runde Real Racing 2 zocken...oder auch was anderes.
 
Zurück
Oben Unten