iWeb Homepage Goldener Löwe

dominikguenther

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2009
Beiträge
577
Reaktionspunkte
118
Hi,

habe für einen Freund von mir, eine Website in iWeb zusammengebaut. (Da meine HTML-Erfahrungen bereits einige Jahre zurückliegen und der Zug mit PHP usw. komplett an mir vorbeigefahren ist)

Ziel der Seite im grossen und ganzen, im Web vertreten sein. (Also Onlinereservierung etc. soll (noch) nicht implementiert werden.

Würde mich über Kritik / Anregungen / Ideen eurerseits sehr freuen. Solange diese in einem konstruktiven Rahmen bleibt ;)

Vielen Dank schonmal.

http://www.gasthausgoldenerlöwe.de/Goldener_Loewe/Willkommen.html
 
Na ja, eine iWeb Seite. Nicht besonders hübsch und nicht besonders hässlich oder aufregend.
 
Ich würde die Öffnungszeiten an eine andere Stelle rücken, so dass man nicht erst hin scrollen muss. Das ist die Information die ich am meisten suche wenn ich auf Seiten von Läden oder auch Restaurants gehe. Sonst ist es ganz schick und schlicht.
 
Das mit den Öffnungszeiten ist ein guter Punkt, werde ich heute Abend mal
In Angriff nehmen. Vielen Dank schonmal dafür.

Vg
 
Also zunächst mal: auf dem iPad wird die Seite fehlerfrei angezeigt (war bei meiner eigenen iWeb-Seite nicht der Fall).
Würde es noch ganz schön finden, wenn die Speisekarte in einem Buch abgebildet wäre. Also nicht einfach eine runtergeschriebene Auflistung.
 
Schlicht, aber nicht unbedingt eine Augenweide, allerdings erfüllt sie ihren Zweck. Eventuell die ganze Speisekarte posten, Preise dazu wären nicht schlecht.
 
Irgendwie bekomm ich grad Hunger..:D
 
Also ich betrachte Deine Homepage auf dem PC mit Windows xp und Internet Explorer 8. Bei der Startseite "Willkommen" sollte über der Beschreibung das Bild eines goldenen Löwen eiingebunden sein, richtig?
Wenn ich die Willkommen-Seite aufrufe, sehe ich dieses Löwenbild nicht, es ist nur ein leerer Platz da. Wen ich zum erstenmal eine andere Seite Deiner Homepage anwählen, blitzt der Löws kurz auf und ist dann wieder verschwunden.
 
Zurück
Oben Unten